AW: V120D05 Problem: Heli dreht gegen die Rotorrichtung.
Mahlzeit,
wenn Du wirklich nichts gemacht hast( vielleich was an der Funke verstellt oder versehentlich irgentwo angestoßen beim Transport ect.) ist das schwer zu sagen. Heck mal mechanisch überprüfen, alles leichgängig, stößt nirgentwo was an?
Grüß Peter
ps: so ne kleine Vorstellung wenn man neu ist wäre schön
So zur Vorstellung noch von mir.
Ich bin jetzt knapp 20, wohn in der Nähe von Karlsruhe
im Modellbaubereich bin ich schon Ewig tätig,
Anfangs R/C Autos dann Flugmodellbau und jetzt zur Krönung
die Helis.
In dem Gebiet bin ich im echten Leben sehr neu, aufm Simulator schon sehr Erfahren
:-P
Seit einigen Wochen fliege ich in unserem Wohnzimmer den V120D05 Problemlos,
er war halt Voreingestellt. Jetzt is alles Futsch
Wie kann denn der Speicher plötzlich leer sein?
Ich glaube der Sender hat verschiedene Modellspeicher. Hast du da mal durchgeschaut?
Zum Modellspeicher schau mal in deiner Anleitung auf Seite 9.
Gruß Peter
Zuletzt geändert von grinsekater; 07.04.2011, 07:48.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar