ich bin auf der Suche nach guten und günstigen FBL- Blätter.
Hat jemand von euch einen Tip, wo ich solche Blätter bekomme? Bin bzgl. Blätter noch am rumexperimentieren und fliege zur Zeit die vollsymetrischen SpinBlades FBL, aber die sind mir auf Dauer zu teuer.
450er Blätter kosten bei SpinBlades knapp über 30 Euro. Wie viele machst du davon kaputt, wenn du von "zu teuer auf Dauer" Sprichst. Ich hab in knapp 200 Flügen mit Raptor und Logo einmal neue Blätter gekauft, als ich den Raptor von Paddel auf FBL umgerüstet hab *schulterzuck*
Vielen Dank für die Infos aber scheinbar gibt es keine FBL Blätter unter 20€ für den 500' er. Bei den genannten Vorschlägen liegen alle Blätter über 20€ oder sind keine richtigen FBL Blätter. Dann muss ich wohl selber noch mal auf die Suche gehen. Trotzdem viele Dank für eure Beiträge.
Mir sind keine als FBL gekennzeichneten Blätter für unter 20 Euro in der benötigten Größe bekannt. Das muss aber nicht zwangsläufig heißen "normale" Blätter würden für FBL nicht gehen. Es stellt sich auch weiter die Frage wie gut du fliegen kannst.
Gehörst du zu den Einsteigern un bist noch mehr oder weniger im Schwebestadium werden dir FBL Latten nicht wirklich helfen.
Anders wäre die Sache wenn du im Rundflieger, Kunstfliegerstadium bist.
Das wohl größere Problem ist eigentlich ein anderes. Experimentierst du des expirimentieren wegen oder bist du wirklich auf der Such nach der Eier legenden FBL Milchsau.
Beides wird vermutich teurer als ein paar Satz teurer FBL Latten.
Gruß
Thorsten
Zuletzt geändert von binolein; 28.03.2011, 18:30.
wirklich nur aus Interesse: warum müssen es unbedingt Blätter um unter 20 Euro sein? Das ist für mich als würde man sich ein Auto um 20.000 Euro kaufen und dann sucht man im Internet die billigsten China-Reifen, die man sich überhaupt nur auf Felgen aufziehen kann. Da stimmt die Relation irgendwo nicht. Aber gut, vielleicht will man damit ja jeden Tag nur Burnouts machen (sozusagen der Crash für die Blätter) und dann wäre es natürlich auch egal, daß sich diese Reifen ansonsten "bescheiden" fahren lassen ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar