Wolfgang
Update VStabi Express?
Einklappen
X
-
AW: Update VStabi Express?
Hatte vor 5 Min. noch was zum Update geschrieben. Haben wohl die Admins geschluckt. Also nicht wundern über meinen Hinweis. Habs auch gerade erst gesehen und keine Lust mehr mich zu wiederholen.Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
Wolfgang
-
ChainMan
Würde es auf jedenfall tun !! Da ja auch einiges an neuen Einstellungen dazu kommt (wenn express auf pro gemacht wird) und man muss das ja auch erst einstellen.Muss ich nach dem Update das Setup neu durchführen ?
Oder kann ich danach ohne jede weiter Einstellung erst mal wie vor dem Update fliegen ?
Kommentar
-
Mach es wie im Video auf VStabi | Pioneer of Flybarless gezeigt ... der Button auf der Zwischenseite bringt Dich zum richtigen Artikel im Shop.
Einen falschen kannst Du eh nicht kaufen, wir prüfen das ab und verweigern dann noch im Kaufvorgang ;-)VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
habe die Pro Version gekauft und per paypal bezahlt...
geht bei mir aber nicht...
gehe über Datei auf Online Update und da kommt dan die Express Version und die pro Version die Proversion kan ich nicht laden weil kein gut zeichen ist ich hoffe ihr versteht was ich meine.. was mache ich falsch
jürg
Kommentar
-
Du warst wahrscheinlich zu ungeduldig und hat die Hinweise auf Deinem Bildschirm nicht beachtet ;-(
Vor und Nach dem Paypal kommt ein Hinweis den Browser NICHT zu schließen und auf die automatische Rückkehr zum Shop zu warten.
Vermutlich hast Du genau das nicht getan ....
Siehe auch unser Video:
Videos | VStabi
Lösung: Mail mit Seriennummer und Paypal Beleg sowie Mikado. hk pdf Rechung (falls vorhanden) an mich. Wenn Du KEINE pdf Rechung hast ... ist es so wie oben beschrieben.
vstabi (aht) mikado-heli.de
Den nächsten Supportfall bitte dann auf VStabi | Pioneer of Flybarless in unserem eigenen Forum aufmachen. Da sind wir näher dran als hier.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kommentar
-
-
FlügelHugo -
Auch Du lies mal ein paar Posts drüber ...
soll kein Angriff sein, aber genau deshalb klappt's halt ned
- Eddi
Kommentar
-
So ich war wieder zu ungedultig habe die Pro Version noch mal gekauft....
jetzt hat es geklappt
Ich tepp schon wider 45 Doller weg
Sorry ich bin halt eher der Flieger und Praktiker kann und will nicht die ganze Vstabi Seiten durch lesen ( Ich weis es wäre gut dan würden die Fehler nicht passieren.)
gruss Jürg der dan mal die Wendikeit Hochschraubt und diese nacht besser schlafen kan als die letzte
Zuletzt geändert von jürg; 12.03.2012, 20:49.
Kommentar
-
-
dann meld Dich mal mit den Belegen bei vstabi (at) mikado-heli.de - ev. können wir dann 1 mal rückerstatten.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kommentar

,aber weil der "Autschsmily" doch auch lächelt , schien er mir passend

Kommentar