250'er Fbl Blätter
Einklappen
X
-
Speedy911Stichworte: -
-
AW: 250'er Fbl Blätter
Es kommen welche von SpinBlades(http://www.spinblades.com/index.php?...product_id=180), sonst die Align 205er CFK.GruÃ? Carsten
Meine Modelle
-
Speedy911 -
torsch
mal nochmal hoch geholt...
gibt es außer den SpinBlades keine anderen Blätter außer natürlich Align selbst?
Stand 2012 *?
Danke
Kommentar
-
Allerdings hab ich ein leicht gestörtes Verhältnis zu Spinblades, da sind einige (größere) an der Blattwurzel abgerissen.
Ich hatte die SB drauf (am 250er), im Moment aber wieder die Align.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Bei Dir* oder nur gehört ??Zitat von mukenukem Beitrag anzeigenda sind einige (größere) an der Blattwurzel abgerissen.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Sisko
Letzteres nehme ich mal an, im letzten Jahr meine ich so etwas gelesen zu haben, dass die Kohlerovings die Messinghülse wohl nicht "mitgenommen" haben.
Ich hatte aber noch keine Spinblades, weil der Bedarf nach Ersatzblättern noch nicht da war, ansonsten würd ich mir wohl nen Paar Halbsymmetrische mal gönnen.
Kommentar
-
torsch
Dann schau ich mal nach SpinBlades...
aber auch ganz schön teuer für die Größe!
Danke
Kommentar
-
Und meiner Meinung nicht wert. Bringen keine großartigen Verbesserungen.Zitat von torsch Beitrag anzeigenaber auch ganz schön teuer für die Größe!
Danke[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar

Tosions gibts noch.....
Kommentar