ich habe gerade mal 2 Fluege mit meinem neuen Logo 600 gemacht und er laeuft soweit echt gut. Fliege ich jedoch schnellere Hurricanes oder setzte nach schnellem Vorwaertsflug mit etwas Pitch zu einem Turn an, dann hoert man immer ein ziemliches Heckzittern.
Woran kann das liegen?
Ich bin jetzt mit der Empfindlichkeit bis auf 65 runtergegangen, jedoch ohne Erfolg. Immer wenn ich schnell vorwaerts bzw. rueckwaerts fliege dann hoert man das Heck zittern. Woran kann das liegen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar