Shark450 Flybarless

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andy135
    andy135

Shark450 Flybarless

Hallo zusammen,

ich habe noch einen Shark450 herumstehen und würde den gern Flybarless machen. VStabi steht natürlich an erster Stelle, evtl kommt auch Microbeast in Frage. Aber zuerst brauche ich einen passenden Flybarlesskopf. Würde der vomTrex450 passen, den man bei Freakware bekommen kann ? Der Shark450 und Trex450 sind doch ziehmlich identisch, oder ?
    Was ist eure Meinung wie ich am Besten meinen Shark450 paddellos bekomme ? Welche Komponenten würdert ihr kaufen ??
    Freue mich auf viele Antworten. Danke.
  • andy135
    andy135

AW: Shark450 Flybarless

hat niemand eine idee oder vorschlag *

Kommentar

• tomtom70
      Senior Member
      • 18.08.2007
      • 1527
      • Thomas
      • Schweiz

Hi..

Also ich hab für meinen 450 SE V2 den Kopf von RJX und das BeastX.

Alle Servos hab ich auf Savox umgerüstet.Sind alle Digis und mit MG.

Frag mich aber nicht welche Typen die Servos sind

Heli ist im Keller...

Vll nützten dir die Angaben?

Kommentar

• garfield2412
        Senior Member
        • 04.02.2011
        • 1815
        • Kay

hi,

ich hab gestern meinen 450er HP450GTPro umgebaut.
        hab diesen kopf drauf: http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=12941
        ist der gleiche wie original RJX und die qualität ist 1a, ungelogen!
        das ganze mit dem Beast und n par anständige digitalservos (Savöx 261 - ja ich weiss kann man drüber streiten, ggfs. andere nehmen!)

hab gestern nur "schnell" aufgebaut, quick and dirty eingestellt und dann raus auf den platz.
        schwebt 1a, geht ab wie sau, rollraten davon hätte ich mit paddel niemals geträumt. flips, loops, rollen.. wie n großer erwachsener heli!

heute noch n bischen feintuning.

TU ES, spar keine 250 euro für beast und servos, gib es einfach aus und du wirst für immer happy mitm 450er! ich denke diese aussage gilt für jeden 450er mit beast.

das einzigste was n bischen nervig war ist dieses kabelgefummel weils eng zu geht, aber auch das kann man lösen!

meiner stand monatelang im keller, weil er mir gegenüber den großen zu langweilig war, das wird sich wieder ändern!

gruß
        Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380

Kommentar

• David Tobias
          Senior Member
          • 17.01.2007
          • 1648
          • David
          • Schwäbisch Gmünd

Zitat von garfield2412 Beitrag anzeigen
          hi,

ich hab gestern meinen 450er HP450GTPro umgebaut.
          hab diesen kopf drauf: http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=12941
          ist der gleiche wie original RJX und die qualität ist 1a, ungelogen!
          das ganze mit dem Beast und n par anständige digitalservos (Savöx 261 - ja ich weiss kann man drüber streiten, ggfs. andere nehmen!)

hab gestern nur "schnell" aufgebaut, quick and dirty eingestellt und dann raus auf den platz.
          schwebt 1a, geht ab wie sau, rollraten davon hätte ich mit paddel niemals geträumt. flips, loops, rollen.. wie n großer erwachsener heli!

heute noch n bischen feintuning.

TU ES, spar keine 250 euro für beast und servos, gib es einfach aus und du wirst für immer happy mitm 450er! ich denke diese aussage gilt für jeden 450er mit beast.

das einzigste was n bischen nervig war ist dieses kabelgefummel weils eng zu geht, aber auch das kann man lösen!

meiner stand monatelang im keller, weil er mir gegenüber den großen zu langweilig war, das wird sich wieder ändern!

gruß
          Morgen!

dann machen wir nächstes mal nen Rollratenvergleich

Kommentar

• andy135
            andy135

hat schon jemand diesen kopf vom hobbyking versucht : http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=14923

Kommentar

• andy135
              andy135

habe als taumelscheibenservo die hitec hs56hb und als heck das fs61bb speed cool. wie arbeiten die mit dem beast zusammen *??

Kommentar

Lädt...
              X