T2M SPARK M und PRO

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cjlange
    cjlange

T2M SPARK M und PRO

Hallo allerseits,

nach diversen Helis habe ich mir einen SPARK M gekauft. Normaler Sender dabei,
    also eine RTF Version. Gerät ist gut verarbeitet und fliegt mit seinem 3D.Kreisel
    auch bestens, gerade für Anfänger geeignet.
    Dann kam der Spark PRO auf den Markt. Flybareless, mit neuem Sender (Dual-Rate
    Schalter und Leistungspoti). Der Spark PRO ist in meinen Augen eine Pleite.... einfaches Drehen mit dem Heckrotor führt fast zum Absturz. Habe es oft versucht,
    aber dieses Flybareless-System macht eigendlich was es will.

Erfreulicherweise funktioniert der SPARK M aber auch mit dem Sender des PRO und
    man kann über DualRate und Leistungspoti verfügen. Diese Kombination macht ihn
    noch besser für den Anfänger. T2M seinerseits weigert sich nach wie vor, den
    SPARK M mit der PRO-Funke zu liefern... Kundenproteste können vielleicht helfen.

Nun zu meiner Frage: Wer kennt den SPARK PRO und was haltet Ihr davon?
    Ist ja letztendlich ein Modell aus der Walkera Serie, V20D02.. Wer hat Erfahrungen mit dem SPARK PRO und: warum lässt man die Paddel, die den Heli
    stabilisieren, weg?

Danke für Informationen, Gruss cjlange
  • joachim68
    joachim68

AW: T2M SPARK M und PRO

Ich konnte vor einiger Zeit den Pro testen und konnte keine Probleme feststellen.
    Ganz im Gegenteil, war sogar der Meinung, das der Heli für Anfänger mit Sim- und/oder Koaxerfahrung sehr gut geeignet ist.

Würde mal mit deinem Verkäufer reden, denke der Heli gehört ordentlich eingestellt oder die Elektronik ist defekt.

FBL ... *
    Weil "alle" danach verlangen und es scheinbar modern ist

Kommentar

Lädt...
    X