ich habe noch 2 rondos hier rum liegen.
meine frage ist nun ob sich seit v2 viel getan hat? und ich mir den updater kaufen soll? oder ich doch die rondos verbimmel
kam nie so richtig mit den rondos klar (zumindest mit v2). jetzt habe ich µbeastäh verbaut.
gut wäre es wenn leute was schreiben würden die beide systeme haben. bzw. besser kennen.
Zuletzt geändert von Gast; 16.03.2011, 21:03.
Grund: ..
Schick sie doch ein dann brauchst den Updater nicht
Ich würds auf jeden Fall machen denn das hat sich doch ganz klar weiterentwickelt bei V-Stabi war die Version 2 auch nicht das gelbe vom Ei
Wenn du nicht vor hast sie zu verwenden dann verschepper sie aber ansonsten würd ich sie updaten. Ich hab ein µRondo in v3.3 und v3.4 geflogen und das fliegt sich top
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar