Frage zum VStabi Update von 4.0 auf 5.1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helijoggi
    Gelöscht
    • 21.03.2008
    • 86
    • Joki

Frage zum VStabi Update von 4.0 auf 5.1

Hallo Miteinander,

mich würde interessieren ob ich meine Anlenkungen von den Servos alle montiert lassen kann wenn ich nach dem Update einschalte oder müssen zum Neueinstellen die Anlenkungen abmontiert werden sodass kein Servo aus versehen blockiert ?

Muss ich sonst noch was besonderes beachten ausser dass das Setup neu programmiert werden muss und nicht von der V4 übernommen werden kann?

Gruß Helijoggi
  • PeterLustich
    CopterFactory
    Teampilot
    • 08.09.2009
    • 2586
    • Timo
    • Verl & Umgebung, MFG-Heideflieger

AW: Frage zum VStabi Update von 4.0 auf 5.1

Kannst alles so lassen wie bei v4. Allerdings würde ich dir empfehlen das Heckservo auszustecken, je nachdem welches du verwendest, da du ja die Frequenz vom Heckservo einstellen musst und nicht alle verwendeten heckservos auf der gleichen Frequenz laufen. Ich verwende ein Savöx 1290 und da hätte die voreingestellte Frequenz nicht gepasst. Ob das dem Servo schadet weiß ich nicht, aber ich bin seinerzeit kein Risiko eingegangen und habs kurzerhand kurz rausgezogen.

Ansonsten aktualisieren und glücklich sein. Nen komplett neues Setup würde ich aber empfehlen.

Kommentar

• René S.
      Member
      • 08.06.2002
      • 770
      • René
      • Eberswalde

AW: Frage zum VStabi Update von 4.0 auf 5.1

Hi,

falls du einen Satelitenempfänger benutzt, solltest du auch den Motor vom Regler trennen, da eventuell die Kanalbelegung neu eingestellt werden muss ( bei neuem Setup)
      Frag lieber nicht woher ich das weiss

LG René

Kommentar

Lädt...
      X