Beast macht komische Sachen *Hilfe*

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crashpilotrw
    Crashpilotrw

Beast macht komische Sachen *Hilfe*

Ich hab folgendes Problem.

Ich hab das Beast auf 2.0 geupdated, da ich probleme mit dem Heck hatte und ich das DMA testen wollte.

Alles eingestellt, alles geht. Mir ist aufgefallen dass wenn ich den hubi auf dem Tisch bewege (anhebe) geht die Taumelscheibe ja entgegen. Auch alles ok. Wenn ich jetzt ein wenig rumruder und danach das Pitch betätige, läuft die Taumelscheibe nicht synchron hoch und runter. Ist das normal? Nach einiger Zeit geht es wieder.

Das zweite was mir aufgefallen ist ist, dass wenn ich im HH den Heckknüppel auf Anschlag drücke, geht die Blaue LED bei den letzten mm vom Heckknüppel aus. Im Normalmode bleibt die LED konst. rot. Ich hab mich schon krümellig gelesen aber nix gefunden.

Könnt ihr mir helfen?

gruß Rolf
  • don_king
    Gelöscht
    • 23.11.2009
    • 2743
    • Stefan

AW: Beast macht komische Sachen *Hilfe*

Das mit der Taumelscheibe war doch schon immer so...

Beim Heck wurden die maximalen Drehraten erhöht, wenn die LED aus geht bist du schon im ungeregelten Bereich. Für den ersten Flug lieber etwas Dual-Rate aufs Heck geben.

Kommentar

• catdog79
      Member
      • 28.07.2008
      • 772
      • Tobias

Zu 1: Ist glaube ich normal. Da ja noch Regelinformationionen vom Bewegen gespeichert sind und der Heli sich ja nicht wie vom Beast gewünscht in die richtige Position bewegt.

Zu 2: Steht in der Anleitung. Ist der sogenannte freie Modus auserhalb des Regelbereichs, damit wird die maximale Rotation des Helis ausgenutzt. Wenn nicht gewünscht einfach DualRate soweit reduzieren bis beim Knüppelanschlag die LED noch leuchtet.
      Goblin 800 Speed/Goblin 570/Goblin 380/Racequads/ FPV Wing/ Horus X10S Express/X-Lite S

Kommentar

• Crashpilotrw
        Crashpilotrw

Super erstmal danke für die Antworten.

Also das mit der LED hab ich durch Dualrate bzw Wegbegrenzung hinbekommen. Ich hab das wohl überlesen, obwohl ich die Anleitung fast auswendig kann nach 3 mal durchlesen.

Ich hab irgend wie wenig vertrauen in das Beast, ich hatte es mal in meinem Knight 3D und beim ersten abheben hat das Beast einfach über Nick nach vorne gedreht, obwohl die Kreiselrichtung richtig rum lief. Konnte mir es nicht erklären, daheim hab ich danach noch 2 mal drüber geschaut und alles hat gestimmt. Wieder downgegraded, bin ich es in meinem 250er geflogen, hatte gut geklappt, jetzt ist es eben wieder auf 2.0 weil ich Heckprobleme bei meinem 600er hab weil es ständig wegdreht, obwohl es gut einrastet.

Falls einer noch was loswerden will, immer her damit :-)

gruß und Danke

Rolf

Kommentar

Lädt...
        X