HC3 Base - Heckdrehrate zu schnell

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • luis
    luis

HC3 Base - Heckdrehrate zu schnell

Hallo zusammen,

heute vom ersten Test - bei welchem mir die Heckdrehrate viel viel viel zu schnell war retour nach Hause um die Drehrate runterzunehmen ( wie vom HC3Xtreme gewohnt ) aber denkste - ist in der Base Software deaktiviert.

Frage : wie kann ich die Drehrate runternehmen ? Dualrate in der Funke ? Irgendwie ist das ja ein elementarer Paramerter der da in der Software fehlt.

Gruss

Luis
  • helipower59
    Senior Member
    • 25.02.2008
    • 4760
    • Michael

AW: HC3 Base - Heckdrehrate zu schnell

Zitat von luis Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

heute vom ersten Test - bei welchem mir die Heckdrehrate viel viel viel zu schnell war retour nach Hause um die Drehrate runterzunehmen ( wie vom HC3Xtreme gewohnt ) aber denkste - ist in der Base Software deaktiviert.

Frage : wie kann ich die Drehrate runternehmen ? Dualrate in der Funke ? Irgendwie ist das ja ein elementarer Paramerter der da in der Software fehlt.

Gruss

Luis
    Dual Rate fürs Heck kleiner machen .
    Gruss, Michael

Kommentar

• Thaler
      Thaler

Moin,
      ich hatte auch das Problem, dass das Heck sich gedreht hat wie ein Brumkreisel wenn man es nur den Knüppel angeschaut hat.
      Ich bin jetzt bei 60 Dualrate und das geht richtig gut ( muß jeder selbst erfliegen ).
      Habe auch noch 15% Expo aufm Hech.

Gruß Sascha

Kommentar

• luis
        luis

Super, Danke !

Werde es am Weekend testen, bin schon gespannt wie sich das Base fliegt.

Kommentar

Lädt...
        X