Hallo zusammen.
Möchte meinen 550 nun auf FBL umbauen.
Zur Elektronik, es wird ein Beast.
Nun meine Frage, welchen Kopf würdet ihr nehmen? Bzw Erfahrungen.
Mich zieht es sehr zum RJX Kopf, weil er schön tief ist und toll aussieht.
Für jede Meinung oder Ratschläge bin ich Dankbar.
LG
Frank
also ich habe den alignkopf und den rjxkopf, allerdings auf 600ern, sind beide toll wobei der rjxkopf meiner meinung nach noch ein wenig direkter ist im steuerverhalten. gruß christian
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Ok Danke, denke es wird der RJX Kopf.
Nun noch ne Frage. Hab von FBL noch ned so den Plan.
Die HRW und so kann ich ja Original nehmen.
Was muss ich denn noch alles tauschen?
Den könnte ich doch nehmen, ist doch ein RJX? oder? http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=10809
Ok Danke, denke es wird der RJX Kopf.
Nun noch ne Frage. Hab von FBL noch ned so den Plan.
Die HRW und so kann ich ja Original nehmen.
Was muss ich denn noch alles tauschen?
Den könnte ich doch nehmen, ist doch ein RJX? oder? http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=10809
Ok Thx an Hermann und Carsten. Dann werd ich mal bestellen.
Dann ist die Entscheidung gefallen. TS wird die Originale genommen?
Oder muss ich am TS mitnehmer was ändern?
Ja seh es ja gerade. Wie schauts bei RJX Köpfen mit der Ersatzteil Versorgung aus?
Bin ja noch Anfänger, wird ja bestimmt mal was zu Bruch gehen.
LG
Frank
Ja seh es ja gerade. Wie schauts bei RJX Köpfen mit der Ersatzteil Versorgung aus?
Bin ja noch Anfänger, wird ja bestimmt mal was zu Bruch gehen.
LG
Frank
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar