V400D02 Einstellungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alukard
    Alukard

V400D02 Einstellungen

Hallo ich bin neu hier ;-) und auch algemein ist Heli fligen neu für mich !
    Ich habe gesehen das ihr schon ein paar einstellungen für den v400d02 gepostet habt !
    ich habe mir den gekauft wall er ein schön ruiges verhalten hat was ich aber noch nicht so gans verstehe ist das er wenn taumelscheibe nach links auch nach links fligt ich habe mir die rotostellung so mal angeschaut und er müsste dan forwärts fliegen ....
    aber er tuht es nicht er tut das was er soll warum ......?
    na ja ein paar einstellungen habe ich auch schon die poste ich später wenn ich denke das sierichtig sind also pitsch muss ich noch auf 0 bringen und algemein die rate eihöhen sonst hebt er erst bei 80% gas ab und dan muss ich noch den servo trimmen oder ehr justiren trimmen darf mann ja nicht die einstellungen die in diesem forum sind wurden ja mit der wk2801 pro gemacht ich habe aber nur die WK-2603 daher muss ich noch ein bisschen herumbasteln ehe es an den ersten start geht .....;-D
    hat einer auch das problem gehabt das er ein servo nachstellen musste *
    sonst muss mann doch nur den pitsch rotorblatzumischung und stellung koriegiren?!
    wie ihr festetehlt habe ich keine ahnung ;-P zumindesens noch nicht aber ich bin zuversichtlih das es balt habe aber bis dahin kommen noch ein paar abstürtze http://www.rc-heli.de/board/images/smilies/huh.gif

ma sehn wie viele 3 oder doh 13 http://www.rc-heli.de/board/images/s..._happy_251.gif
    aber es heißt ja auch modelbau ;-) so habe ich immer was zum schrauben

wie gesagt ich werde die eistellungen posten wen ich denke das sie richtig sind ung ich das erstemal abheben kann dan können wir ja vergleichen die auch den v400d02 haben bzw möcht ich alle eistellungen in diesem thema zusammen stellen für noobs wie ich es bin bis dahin ein schönes kreiseln !

Alukard/Robert
  • Alukard
    Alukard

AW: V400D02 Einstellungen

So ich habe jetzt für PIT/PLT V1=60% PIT einstellung ca.0°
    V2=40% zumischung des Pit bei gas geben
    EXP V1=40% Gaskurfe nach unten verlagert
    V2=70% sensibilität der Servos
    Rudmix/Gyro V1=60% Heck halten Modus mit 20%
    V2=0% Heckrotorbeimischung nicht erforderlich

So das wars erstma ;-) ich hoffe Das er richtig habe jetzt ist nur noch zu klären warum der nach links zieht ;-D das ist nicht schon mit dem auge ist dei taumelscheibe grade aber na ja was heist das schon .....?

Kommentar

• Vicente_cgn
      Member
      • 19.03.2009
      • 635
      • Thomas
      • MFV Dorsfeld, Kerpen

Hallo alukard!

Leider kann ich Dir bei dem Thema nicht helfen - ich möchte Dich nur darauf aufmerksam machen, daß sich die Forenmitglieder hier hilfsbereiter zeigen werden, wenn Du Deine Beiträge etwas "ordentlicher" schreibst.

Solltest Du eine Rechtschreibschwäche haben kannst Du den Hinweis natürlich direkt wieder vergessen - dann passt's schon. Falls nicht gib Dir doch ein wenig mehr Mühe beim Schreiben um so Dinge wie "fligen", "ruiges", "gans", etc. zu vermeiden. Das macht Deinen Beitrag nicht unbedingt lesbarer.

Danke vielmals,
      Thomas

Kommentar

• Steppo
        Senior Member
        • 01.08.2010
        • 2056
        • Stefan
        • Darmstadt/Dieburg

hier findest du ein paar videos was man machen muss damit ein heli so fliegt wie er fliegen soll...
        alle einstellungen MßSSEN gewissenhaft korrekt durchgeführt werden..

http://www.rclineforum.de/forum/boar...ckeinstellung/

wenn es dich interessiert warum der heli bei neigung der taumelscheibe in eine bestimmte richtung fliegt, solltest du bischen googlen zum thema helianlenkgeometrie. hier steht z.B. was dazu hab jetzt aber nicht genauer geschaut, musst du selbst rausfinden.
        RC-Nachtflug-Blog
        Dlight - Lichtorgel

Kommentar

• Alukard
          Alukard

Hi Thomas

Ich werde mich bemühen meine Rechtschreibung/Ausdruck zu verbessern.
          Du hast recht die habe ich leider aber na ja hat auch Vorteile ich kann alles lesen....
          ;-)

Alukard/Robert

Kommentar

Lädt...
          X