Problem beim Einstellen des FL 760 3G

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nero16
    Senior Member
    • 26.09.2010
    • 1964
    • Horst
    • Telfs Tirol

Problem beim Einstellen des FL 760 3G

Hallo,

ich habe einen HK600, habe die einstellung schon 5 mal gemacht, komme aber auf keinen grünen zweig.

Ich habe die Video von Heliernst schon gesehen und auch nach diesem eingestellt. Es klapt auch alles, alle 5 lampeln leuchten grün und die TS geht 3 mal auf und ab.

Habe einen Kipschalter mit 3 stellungen, einmal NORMAL und St-1 und ST-2. Wo soll ich den 3G einstellen. Fliegen werde ich auf ST-2.

Probiert hab ich es bei NORMAL und bei 2, wenn ich die FS und den Heli einschalte geht bei NORMAL die TS nach links und 3 mal auf und ab. Stelle ich das 3G bei NORMAL ein, dann geht die TS bei ST-2 nach links. Das soll aber so nicht sein, oder?

Sub Trim müste ich nur bei einem Servo machen und da 20%

Das nächste problem:

wenn man das pitch einstellt auf +12 dann hab ich -14, wie kann ich das verändern das ich auf -12 komme.

Bei SWASH MIX habe ich bei: AILE +50, ELEV +50, PITCH +50, darf man da auch auf mehr gehen?
    Habe eine Spektrum DX7.

Was darf man alles verändern wenn man das 3G eingestellt hat ?

Wieviel Zyklichen Pitch muss ein 600er haben? Auf 12 grad komme ich gar nicht, max 9,4.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
  • rs_rudi
    rs_rudi

AW: Problem beim Einstellen des FL 760 3G

Ich find es einfach genial das man bei dem 3G eigentlich alles im Sender einstellt.

wenn du keinen symetrischen Pitch bekommst liegt es an der Grundeinstellung also bei Knüppelmitte müssen es exakt 0 Grad sein. Kann auch sein das du die Gestänge etwas justieren musst.

Kommentar

Lädt...
    X