Microbeast! Extremes Zucken auf Roll, Nick, Heck und Pitch!!!
Hallo, habe plötzlich auf allen Achsen und Pitch extremes Zucken.
Hatte das schonmal jemand?
Ich glaube fast das das MB defekt ist. Hab die Klebepads mal gewechselt, von nur doppelseitigem Klebeband über ein bis hin zu zwei Pads.
ßbeall das gleiche Zucken....
Und den Heli hatte ich erst komplett zerlegt, etliche Lager neu, Kopfdämpfung neu und alles was nicht mehr i.O. war hab ich getauscht.
AW: Microbeast! Extremes Zucken auf Roll, Nick, Heck und Pitch!!!
Hi,
ich habe genau diese Sachen auch bei mir am Protos. Manchmal zuckt der Heli ganz schön heftig. Allerdings tritt dieses Zucken nur 1-2mal im Flug auf.
War bei mir das Problem, kam aber erst nach dem Tausch des Heckrohr´s.
Gruß
Frank
Hi, ne das Heckrohr hab ich nicht geerdet. Allerdings hab ich das Microbeast schon lange auf dem Heli und funktionierte immer einwandfrei. Kann sowas auch langsam auftretten. Hätte erwartet das es wenn dann von Anfang an zucken müßte hab ja nichts an dem Heli verändert.
Werd ich morgen mal probieren...
Hi,
ich habe genau diese Sachen auch bei mir am Protos. Manchmal zuckt der Heli ganz schön heftig. Allerdings tritt dieses Zucken nur 1-2mal im Flug auf.
Bei mir ist es ständig... Also absolut nicht fliegbar...
Grad so abheben und ein paar sek. Schweben, um die Reflexe zu trainieren ok aber nicht zum fliegen....
Hi, ne das Heckrohr hab ich nicht geerdet. Allerdings hab ich das Microbeast schon lange auf dem Heli und funktionierte immer einwandfrei. Kann sowas auch langsam auftretten. Hätte erwartet das es wenn dann von Anfang an zucken müßte hab ja nichts an dem Heli verändert.
Werd ich morgen mal probieren...
Sonst noch jemand Ideen?
Ich bin den Protos geschätzte 20 Flüge auch ohne irgendwelche Zuckungen geflogen. Von jetzt auf gleich aber zuckte der auf der Taumelscheibe und auf dem Heck. Ich konnte es mir nicht erklären.
Ich bin den Protos geschätzte 20 Flüge auch ohne irgendwelche Zuckungen geflogen. Von jetzt auf gleich aber zuckte der auf der Taumelscheibe und auf dem Heck. Ich konnte es mir nicht erklären.
Dann werd ich das heute Abend noch machen und morgen früh gleich probieren.
Bei mir ist es ständig... Also absolut nicht fliegbar...
Grad so abheben und ein paar sek. Schweben, um die Reflexe zu trainieren ok aber nicht zum fliegen....
Bei mir war es heute unterschiedlich oft. Manchmal hat es bei einem Akku 2 mal gezuckt. Dann war aber nen anderer Akku bei dem war das Zucken dann nicht. Also absolut unterschiedlich. Auch im Flug kann man nicht genau sagen was das Zucken kommt. Manchmal ist es mir beim normalen Schweben passiert, manchmal beim Rundfliegen.
Dann werd ich das heute Abend noch machen und morgen früh gleich probieren.
Von wo nach wo hast du den das Heck geerdet?
Ich habe vom Motor aus zum Heckrohr ein Kabel. Am Heckrohr habe ich eine Stelle aufgescharbt und das Kabel darauf festgeklemmt. Das andere Ende vom Kabel habe ich an der Schraube, die die Motorplatte festhält. Das sollte eigentlich helfen, aber scheinbar hat es nichts geholfen. Ich muss mich das Wochenende nochmal damit auseinander setzen.
bei mir war es heute unterschiedlich oft. Manchmal hat es bei einem akku 2 mal gezuckt. Dann war aber nen anderer akku bei dem war das zucken dann nicht. Also absolut unterschiedlich. Auch im flug kann man nicht genau sagen was das zucken kommt. Manchmal ist es mir beim normalen schweben passiert, manchmal beim rundfliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar