Wie update ich V-Stabi 5.0 Pro auf 5.1 Pro kostenlos
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein V-Stabi 5.0 Pro wie von Mikado angeboten kostenlos auf 5.1 Pro updaten. Wenn ich die Software über den Shop "kaufen" will, muss ich am Ende mit PayPal bezahlen, um die Bestellung abzuschließen. Wo liegt mein Fehler?
AW: Wie update ich V-Stabi 5.0 Pro auf 5.1 Pro kostenlos
Hallo zusammen,
ahhh, so einfach ist das. Gut, gesagt, getan, bloß mault die PC-Software nach erfolgtem Update auf 5.1 Pro jetzt, dass die Firmware meines V-Stabi 5.0 Express und 5.0 Pro nicht unterstützt und ich mein V-Stabi updaten soll. Was ist nun zu tun?
Hallo zusammen,
ahhh, so einfach ist das. Gut, gesagt, getan, bloß mault die PC-Software nach erfolgtem Update auf 5.1 Pro jetzt, dass die Firmware meines V-Stabi 5.0 Express und 5.0 Pro nicht unterstützt und ich mein V-Stabi updaten soll. Was ist nun zu tun?
Schließ dein V-Stabi am PC an, der Online ist, dann gehe in der V-Stabi Software auf Online-Update. Da steht dann das es 5.1 gibt....da braucht man keine Webseite von Mikado zu öffnen, hauptsache der PC ist online.
Nach dem Update die einzelnen Bänke bestätigen....fertig!
Hallo Daniel,
ich habe gelesen und es genau so gemacht. Das Update hat auch funktioniert, bloß mault die PC-Software beim Einschalten nach wie vor, s. o.
Woran mag das liegen?
Hi
ich will mich kurz mal mit einharken.
Habt ihr auch das Phänomen das die 5.1 PC-Software sehr dräge funktioniert.
Bei mir ist es als ob einer auf der Stribbe steht.
Die Anzeige oben ist fortlaufend gelb und es steht "Daten werden übertragen"
Die Lifeanzeige funktioniert 10 sekunden zeitversetzt!
Ist das nur bei mir so?
Bei 5.0 war alles in bester Ordnung.
Wie gesagt es geht um die PC Software. Das Stabi funzt wunderbar.
Die aktuelle Version ist die 5.16.
Ich merk kein Unterschied am PC, ob V4, 5 oder 5.16...geht alles gleich schnell...
Installier doch mal den Treiber neu. Es gab mal was wegen dem Treiber, aber ich hab auch W7 drauf, nichts zusätzlich installiert und es geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar