habe an meinem CopterX 450 zur Zeit 3 Nexspor N-2212-MG an der TS und das FS61 BB Speed am Heck.
Ich würde den Heli gerne auf das MB umrüsten.
Gehen die Servos mit dem MB?
Ich fliege leichten Rundflug, der Heli soll dann mal ne Haut bekommen...3D ist also nicht angedacht.
Hab nen X-Fly 30A Regler mit 2A BEC drin.
Reicht das?
Ich denke du solltest 50Hz auf der Taumelscheibe einstellen und das Heckservo bei nächster Gelegenheit wechseln (nach Möglichkeit, bevor es kaputt geht)!
Ich würde da mal den Händler fragen.
Ich kann dir nicht sagen ob sie was taugen. Bei Servos kenne ich keine Kompromisse.
Die sind im Alleinvertrieb bzw. Eigenmarke von Live-Hobby.de
Aua...die Bilder sind hart!
Dann werde ich das Heckservo wohl ersetzen. Hatte es in meinem Walkera 1#A, da kommt es dann auch wieder rein )
Ich hab noch nicht einmal das digitale, sondern das blaue analoge FS61 BB Speed Cool.
Werde dann wohl ein Align 520 einbauen.
Die Antwort von live-hobby war, dass man ja beim MB analoge Servos einstellen kann und es dann eben auch funktioniert. Spezielle Erfahrungen mit dem Servo in Combo mit dem Beast scheinen die also nicht zu haben...was ja keine schlecht Nachticht ist, denn es gibt auch keine schlechter Erfahrungen
Dann ist ja der Original Align 35A Regler aus der 450pro Combo aus zu dünn für FBL, oder?
Sollte man das auch schon bei normalem Rundflug beachten oder kommt man mit 2A nur bei 3D an die Grenzen?
Hi,
3A reichen dicke! Bei FBL brauchen die Servos zwar mehr Strom, aber erstens hast du analoge Servos (die brauchen weniger als Digitale) und zweitens fliege ich mit meinem 500er auch "nur" mit 3 A BEC rum.... Sollte ür nen 450er also massig ausreichen. In einem anderen Forum hat mal ein "Kollege" den Strom beim 600er FBL gemessen. Sogar bei dem Dicken waren es durchschittlich zwischen 3 und 4 A.
immer wieder schön auf die zu treffen!!
Hab gerade mal alles zusammen gerechnet (Beast, Kopf, Heckservo, Regler, Progger = 320€).
Für 150 mehr bekomm ich die 450pro SuperCombo als FBL beim helishop in Berlin. Da macht umbauen ja irgendwie keine Sinn, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar