V-Stabi 5.0 PRO / Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • worldshark
    worldshark

V-Stabi 5.0 PRO / Frage

Hallo !

Muss man im Sender zusätzlich die Empfindlichkeit des Heckservos einstellen ? In der Anleitung (finde nur die von EXPRESS) steht, dass man die Empfindlichkeit im Sender einstellt.

Kann mir jemand eine Info hierzu geben ?

Grüße und Danke vorab.
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

AW: V-Stabi 5.0 PRO / Frage

Normal geht das wenn man die Bankumschaltung nicht benutzt und dafür nur eine Bank auswählt. Dann kann man über den Kanal die Empfindlichkeit drausen verstellen über den Gyro Kanal wie sonst auch. Das ganze muss halt im Sender richtig zugewiesen werden das es geht. Sieht man dann ja in der Life Anzeige in der Software das sich der Wert ändert wenn man am Sender die Gyroempfindlichkeit verstellt. So war es zumindest bei 4.0 und 5.0

Kommentar

• GuidoM
      Senior Member
      • 07.05.2010
      • 1516
      • Guido
      • Solingen

Zitat von worldshark Beitrag anzeigen
      Muss man im Sender zusätzlich die Empfindlichkeit des Heckservos einstellen?
      Man kann es (siehe letzter Post), aber man muss es nicht. Ich halte es für sinnvoller, diesen Kanal für eine Bankumschaltung zu verwenden.

-Guido

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

Zitat von guidom Beitrag anzeigen
        Man kann es (siehe letzter Post), aber man muss es nicht. Ich halte es für sinnvoller, diesen Kanal für eine Bankumschaltung zu verwenden.

-Guido
        Wenn man das Heck optimiert hat kann man das machen. Davor macht es keinen Sinn. Denke das es genau um das geht.

Kommentar

Lädt...
        X