Kann ich diese Blätter auf FBL fliegen?
Einklappen
X
-
AW: Kann ich diese Blätter auf FBL fliegen?
Ja, die kannst du bedenkenlos Fliegen.
Grundsätzlich brauchen die Servos bei "nicht-fbl-Blätter" etwas mehr Kraft, das ist aber bei Schweben und Rundflug vernachlässigbar.
Align liefert bei ihren 3G-Kombos auch die jeweiligen Align Blätter mit, diese sind also sowieso für FBL geeignet.
Lg,
Patrik
-
seijoscha
Die kannst du nehmen aber gibt es einen bestimmten Grund warum es die sein sollen?
Warum nimmst du nicht gleich FL Blätter .
Ich kann die Edge oder Blattschmied sehr empfehlen sind 10€ teurer.
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Kommentar
-
Fürs erste reichen dir, aber Spass machen die nicht(zumindest nicht wenn man echte FbL- Blätter geflogen hat
).
Als nächstes würde ich mir Edge-FBL, SpinBlades-FBL oder die guten alten Radix kaufen
Edit: Da war jemand schneller
Hier die SpinBlades http://www.freakware.de/shop/artikel..._artikel=35920GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
BugBear
Hallo,
oder diese hier als 2te-Wahl:
Der Preis ist wie ich meine echt "heiß"!
Mit der 2ten Wahl macht mann bei Helitec sowie auch bei Spinblades nichts verkehrt. Ich bin noch nie enttäuscht worden.
Oder für 9 Euro mehr gibt es die 1te-Wahl:
Gruß Volker
Kommentar
-
tribort
ich habe noch ein satz nagelneue Align Blätter hier liegen aus dem ESP combo, da lagen schon die FBL blätter bei.
Ich brach sie nicht wenn du Interesse hast für 50€ kannste die haben. mit versand
Kommentar

Kommentar