hallo align 3G frage
Einklappen
X
-
AW: hallo align 3G frage
Ja kann man cn bei Freakware runterladen.
Beim USB Modul ist eine dabei auf der CDModellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Michael S.
Manchmal ist es besser wnen man sich von jemand helfen lässt der sowas schon mal gemacht hat...
Eigentlich ist es ganz einfach und man kann nix falsch machen wenn man sich genau an die Anleitung hält Schritt für Schritt.
Nix ohne 3G einstallen dann mit...wie soll das gehen?? Das 3G muss doch programmiert werden.
Mechanisch alles im DIR Menü auf Null stellen und die Laufrichtung einstellen und dann alle Punkte durch machen da kommst automatisch an der Wirkrichtung vorbei.
Kommentar
-
Stimmt deine Wirkrichtung??
Also Heli nach rechst neigen und die Ts muss gegenarbeiten,also versuchen sich bisl grade zu stellen.
Ist dies nicht der Fall sondern geht noch mit in die Richtung machst du das im Setup wie beschrieben.Ins Setup gelangst du Knopf gedrückt halten und Heli anschalten 2sec warten.
Danach mit dem Knopf bis 2te LED bei Ail.
Also die 5te ist das denn.
Versteh sonst nicht was du meinst.
Die Servolaufrichtungen programmierst du ja im Sender das kannst du nur machen wenn das 3G mit drann ist.Das meinte ich.
@sceadu
man kann auch ohne 3g die Servos einstellen so hat es mein kollege gemacht und dann nicht verstanden warum,wenn er das 3G mit anklemmt,nichts mehr geht
Zuletzt geändert von Mike1503; 13.02.2011, 20:01.
Kommentar
-
Michael S.

Kommentar