Hallo wollte die Tage mein Heli umbauen aber ich bekomme es nicht hin.
Und zwar ich möchte meinen Empfänger ar9000 von der dx8, an den hc3sx anschliessen da ich die ganze Zeit nur mit dem satteliten geflogen bin. Und ein sattelit ja nicht ausreicht. Nur komme ich mit den Kabeln nicht klar. Hab schon jegliche Art von Variationen durch.
Kann mir einer sagen wo ich Regler und die Kabel vom Kabelbaum anschliesse?
Hallo wollte die Tage mein Heli umbauen aber ich bekomme es nicht hin.
Und zwar ich möchte meinen Empfänger ar9000 von der dx8, an den hc3sx anschliessen da ich die ganze Zeit nur mit dem satteliten geflogen bin. Und ein sattelit ja nicht ausreicht. Nur komme ich mit den Kabeln nicht klar. Hab schon jegliche Art von Variationen durch.
oh Mann, steht doch alles auf deinem USB-Stick, einfach die Anleitung, ist sogar noch ein Bild dabei, lesen - anschauen -
Hallo also ich hätte nicht gepostet, wenn ich nicht schon alles selbst probiert hätte.
Darum Frage ich ob sich nicht jemand die Mühe machen könnte wie ich alles anschließe. Benutze einen xelaris Regler der 3 Kabel für Motor 2 für Akku und ein 3 pol. Für den Empfänger. Der Empfänger is ein Spektrum ar9000. Bin echt am verzweifeln.
Wenn ich es so anschließe geht mein Empfänger nicht. Bzw. Der geht überhaupt nicht wenn ich ihn direkt an den Regler anschließe. Wenn ich ihn einfach über das satelliten kabel anschließe ohne reglerkabel geht er?? Darum mein Verdacht dass ich was falsch angeschlossen hab. Das Kabel vom Regler muss ja auf thro?
Wer die Anleitung liest, hat weniger Zeit zum fliegen. Ist wohl an der Zeit, sich erstmal mit den grundlegensten basics dieses Hobbys vertraut zu machen. Oder warum erklärst Du uns, wieviel Kabel Dein Brushless Regler hat?
Da es auch Regler mit Primars und secundary Ausgang gibt ;-) dachte ich zumindest du Einstein. was ich dieses we im Netz gelesen hab würde nicht mal in mein Regal passen ;-) Und ja ich bin Anfänger, sonst bräuchte ich wohl eure Hilfe nicht so sehr.
Danke für den Einstein. Nicht falsch verstehen: der HC3-SX ansich ist leicht einzustellen und anzuschließen. Die Anleitung dazu ist gut gemacht und mit der Software doppelt erklären.
Nur als Anfänger, dem die Basics zum Aufbau und Anschluss eines Helikopters nicht bekannt sind, dem würd ich empfehlen, sich von nem erfahrenen Piloten oder nächstgelegenem Modellbauhändler beim Aufbau helfen zu lassen. Dafür gibts dann doch zuviel Dinge, die man beim Aufbau falsch machen kann, einfach weil man gar nicht weis, worauf man alles achten muss und worauf es ankommt.
Ich hab so schon nagelneue Helis nach nichtmal 1m Luft unter den Kufen einschlagen sehen bis hin zum Totalschaden. Wäre nicht passiert, wen sich die Piloten damals Hilfe von nem erfahrerenen Piloten geholt hätten.
Ja, das sollte in jeder guten Senderanleitung stehen, wo welche Funktion im Empänger hinkommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar