Skookum SK 720

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fränky3
    Senior Member
    • 23.01.2010
    • 1745
    • Frank
    • Berlin

AW: Skookum SK 720

Hallo Martin,

herzlich Willkommen hier, nun kommt ganz ganz langsam ein Gefüll auf es könnte Dir
    um den SK720 geht und nicht um Werbung

Schön wären ein paar sachliche Erfahrungen und Bilder zum SK720.

Vielleicht könnte Dein Kumpel "Pitchdrücker" ja auch ein wenig mehr
    als ein Link beitragen.

Wie sieht die Menüführung in Live aus oder die Lesbarkeit des Display´s?

Ich bin gespannt

Viele Grüße

Frank
    TDSF 6s / Voodoo 600, 6s

Kommentar

• noch ein Stefan
      Senior Member
      • 07.08.2004
      • 7356
      • Stefan
      • Neuss

Hallo,

ich glaube (genau genommen bin ich absolut sicher) hier geht es nur um Werbung und deshalb habe ich die Beiträge gelöscht.

Gruß Stefan

Kommentar

• andy_f
        andy_f

Zitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigen
        Hallo,

ich glaube (genau genommen bin ich absolut sicher) hier geht es nur um Werbung und deshalb habe ich die Beiträge gelöscht.

Gruß Stefan
        Irgendwie hatte ich genau das gleiche beschleichende Gefühl. Hätt ich das so in der Deutlichkeit geschrieben, wäre man wieder nur von der Seite angemacht worden.

Danke @ Stefan

So labber labber Aussagen zum SK720 kann ich auch aus der Anleitung bzw Beschreibung ziehen.

Kommentar

• BAPT
          Member
          • 23.06.2010
          • 967
          • Norbert

Ich grase derzeit die Infoseiten diverser Stabilisierungssysteme ab. Dazu zählen natürlich die üblichen Bekannten wie der HeliCommand, der HC3-SX, GyroBot, VStabi und das hier im Thema genannte SK 720. Selbst wenn die Beiträge des Scalepiloten, (mir ist sonnenklar wer der Pilot ist) u.U. eine Werbeoffensive darstellen könnten, wäre es interessant auf diesem unverbindlichen Wege mehr darüber zu erfahren und ein paar Fragen loszuwerden bzw. Antworten aus erster Hand zu bekommen. Die Werbeoffensive für die anderen Systeme übernehmen schon die normalen Forenmitglieder.

Das SK 720 scheint auch nicht sonderlich verbreitet zu sein, weil die Bezugsquellen und damit Erfahrungen normaler Forenmitglieder dünn gesät sind.
          Primär hätte es mich interessiert, ob das SK 720, ähnlich dem HC3-SX, auch Paddelköpfe ansteuern kann oder ob zwingend ein Umstieg auf FBL notwendig wird.

Gruß
          Norbert
          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Kommentar

Lädt...
          X