Heute war ich fliegen und natürlich auch spped circles am rücken heck voran. und auf einmal hat das beast einfach eine Piro gemacht..................
und das ganze dann 2 mal hintereinander.
kennt wer das Problem*
hab voll keinen Plan. Könnte unter umständen die Heckempf. zu hoch sein*
Hört sich an als hat dein Heck zu wenig Druck. Heute war es bei uns zumindest sehr Windig (Böen mit 60km/h). Da braucht man schon etwas Druck am Heck.
Ich habe gerade in einem Schweizer Froum (glaube ich ) die lösung gefunden. Ich werde die Heckkugel die am servo drauf ist ganz rein setzen. Es dürfte wirklich ein kraft problem sein. Freu mich morgen schon auf den Tag dann kann ich euch mehr sagen
Ich hoffe das auch bei euch das wetter mitspielt damit auch ihr wieder mal geil heli fliegen gehn könnt.
Ich hatte am letzten We. auch so ein Prob. Der Heli ( 550er ) drehte sich auf der Hochachse extrem agil bei kleinsten Steuerbefehlen des Heckrotors. Ich gehe davon aus das es mit der Kälte zu tun hatte. Als ich später wieder zuhause war bewegt sich die Pitchbrücke vom Heck wieder normal.
Heute war ich fliegen und natürlich auch spped circles am rücken heck voran. und auf einmal hat das beast einfach eine Piro gemacht..................
und das ganze dann 2 mal hintereinander.
kennt wer das Problem*
hab voll keinen Plan. Könnte unter umständen die Heckempf. zu hoch sein*
ich habe die original align 95 drauf. habe heute aber die drehzahl auf 2200 zurück gedreht und wie schon geschrieben die heckanlenkung auf das innerste loch gegeben und die probleme sind weg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar