V-Stabi Pro 5.1 - Paddelsimulation

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Linus
    Senior Member
    • 11.03.2010
    • 1338
    • Marc
    • Zumikon

V-Stabi Pro 5.1 - Paddelsimulation

Moin,

noch gut zwei Wochen und es ist soweit, die von mir wegen des Governor Modus erwartete Version kommt raus, wie ja schon eingehend im News Forum diskutiert.

Bei den neuen Features stand u.a. auch dabei das es eine Paddelsimulation geben soll, jetzt versteh ich nicht ganz was die genau tut, vielleicht steh ich aber auch nur auf dem Schlauch ?

Also, klar Flybaless fliegt sich anders als Paddel, ich hab meine Helis nach und nach um bzw. als FBL aufgebaut weil ich sie so irgendwie besser, einfacher, vor allem schwebestabiler und Spurtreuer zu fliegen finde, Richtung und Geschwindigkeit vorlegen -> bleibt so

Was genau macht die Paddelsimulation nun, ich meine so ein Ramdom wegdriften klingt nicht logisch und vor allem nicht nach Feature für mich

Würde mich eben mal interesieren, was genau das macht.

LG
    Linus
    [FONT="Century Gothic"]linus[/FONT]
  • marndra
    Senior Member
    • 03.03.2008
    • 2935
    • Martin
    • Laudenbach bei Heppenheim ->wild; Weinheim -> Flugplatz

AW: V-Stabi Pro 5.1 - Paddelsimulation

Schreib das ins V-Stabi Forum und Uli, Rainer etc. antworten dir sofort!
    Nur die können dir die exakte Antwort geben.
    Hier schauen sie nur selten rein, wenn überhaupt.
    grü�e marndra

Kommentar

• ITManuel
      ITManuel

Zitat von Linus Beitrag anzeigen
      Moin,

noch gut zwei Wochen und es ist soweit, die von mir wegen des Governor Modus erwartete Version kommt raus, wie ja schon eingehend im News Forum diskutiert.

Bei den neuen Features stand u.a. auch dabei das es eine Paddelsimulation geben soll, jetzt versteh ich nicht ganz was die genau tut, vielleicht steh ich aber auch nur auf dem Schlauch ?

Also, klar Flybaless fliegt sich anders als Paddel, ich hab meine Helis nach und nach um bzw. als FBL aufgebaut weil ich sie so irgendwie besser, einfacher, vor allem schwebestabiler und Spurtreuer zu fliegen finde, Richtung und Geschwindigkeit vorlegen -> bleibt so

Was genau macht die Paddelsimulation nun, ich meine so ein Ramdom wegdriften klingt nicht logisch und vor allem nicht nach Feature für mich

Würde mich eben mal interesieren, was genau das macht.

LG
      Linus
      Ich könnte mir z.B. vorstellen das der Heli auf Nick und Rollbewegungen nicht mehr so hart einrastet sondern etwas nachschwingt!
      .....ist aber nur eine Vermutung!

Kommentar

• danielgonzalez
        Helischule & Handel
        • 24.07.2008
        • 3691
        • Daniel
        • München

... und die ist falsch

Es dauert nicht mehr lange, aber soviel kann ich von meiner Seite aus verraten. Mit diesem neuen Feature macht der Heli verdammt viel mehr Spaß, vorallem für 3D Piloten.

(man muss auch nur mal im Kleingedruckten Lesen, was in der Featurematrix steht ... Schmackdown und Cracken)

Aber auch für die Normalo Piloten sind nette Dinge mit reingepackt worden

Und keine Sorge, es wurde kein "Winddriftfunktion" oder "Aufbäumodus" oder andere Späßchen mit reingepackt. Das soll nur ruhig den Paddelhelis vorbehalten bleiben ^^

Grüße,
        Daniel
        [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• xconsult
          Member
          • 12.05.2003
          • 852
          • Michael
          • Ã?sterreich

also ich denke auch, dass das Flugverhalten dann eher dem eines Paddelhelis entspricht - das wurde doch immer wieder dikutiert, dass das vastbi eher sehr digital arbeitet - im Gegensatz zu einem MB.

aber wie gesagt, ist auch nur meine persönliche Vermutung.
          mSR TBS Disco Pro Sylphide 90 NEX E6-550 Vibe 50 NEX Forza 450
          GruÃ? Michael

Kommentar

• danielgonzalez
            Helischule & Handel
            • 24.07.2008
            • 3691
            • Daniel
            • München

Merkwürdig ich finde, dass das MB sich "digitaler" anfühlt, als das VS. Zudem fühle ich mcih beim Pirochaos nicht so wohl, wie mit dem Vstabi.

Wobei ich mich mit dem MB Heck seit der 2.0 wohler fühle, was das Ansprechverhalten und das Stoppen anbelangt.

Es ist eh immer ziemlich subjektiv. Der steht voll auf "digital" und kann damit sogar besser fliegen, für den anderen fühlt es sich mies an und er kann vielleicht auch nicht mehr so gut damit fliegen, weil er sich schon zu sehr an ein ensprechendes Fluggefühl gewöhnt hat.

Es ist auch, gerade bei FBL, eine Sache der Gewöhnung und so gewöhnt und eigenet sich jeder seinen individuellen Standard an.
            [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• Cyber
              Senior Member
              • 30.06.2006
              • 1572
              • Daniel

Zitat von xconsult Beitrag anzeigen
              also ich denke auch, dass das Flugverhalten dann eher dem eines Paddelhelis entspricht - das wurde doch immer wieder dikutiert, dass das vastbi eher sehr digital arbeitet - im Gegensatz zu einem MB.

aber wie gesagt, ist auch nur meine persönliche Vermutung.
              Ich denke, dass MB fühlt sich indirekt und digital an.
              Zuletzt geändert von Cyber; 04.02.2011, 22:54.

Kommentar

Lädt...
              X