HC3... nicht für 2-Wellen-Turbinen geeignet
Einklappen
X
-
rvbruchStichworte: -
-
AW: HC3... nicht für 2-Wellen-Turbinen geeignet
Hallo
die Messe ist ja durch weiss irgend einer wie es da weitergehen sollte ?
macht man was oder geht gar nichts ??Bell412 /Forza700. Ach ja ich bin nicht Team Pilot aber Admin entschied das
Kommentar
-
Welches FBL System bleibt denn dann übrig für Großhubschrauber mit 2 Wellen Turbine?JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Laut beschreibung das LF Technik Gyrobot 900 Turbinen Heli das weiss ich
nur habe ich nach öftern nachfragen schon HC3-Xtrem gekauft da dies super ist und kein Problem für Turbinen sein soll
tja jetzt sieht es etwas anders aus und ich frage mich wie gehts da weiterBell412 /Forza700. Ach ja ich bin nicht Team Pilot aber Admin entschied das
Kommentar
-
Joachim HC
Natürlich mit entsprechenden Tests :-) Wir sind dran, und eine Lösung wird kommen.
Es ist auch ein nicht sehr verbreitetes Problem, d.h. es betrifft ersten nur 2-Wellen Turbinen bzw. unser beschriebener Test zeigt bei 1-Wellen Turbinen ob es geht oder nicht, und zweitens kann ihm mit schallabsorbierendem Schaum entgegnet werden. Wie genau, das müssen die Tests ergeben.
Es fliegen im übrigen einige Helis draußen mit HC-X-Serie rum und haben auch mit 2-Wellen-Turbinen kein Problem. Es ist die Konstellation aus Turbine, Montage, Rumpf, Vibrationen, Steifigkeit, Kopf...... alles recht komplex, daher nicht vorhersagbar.
Also einfach warten, wir sind dran. Und bei konreten und eiligen Fragen bitte nicht hier posten, zumindest nicht wenn eine schnelle Antwort vom Hersteller gefragt ist. Ich wiederhole das immer wieder gerne, da es selten verstanden wird, das ein Hersteller hier nicht den ganzen Tag anwesend sein kann
Dazu gibt es andere Wege, die bekannt sein sollten.
Gruß,
JoachimZuletzt geändert von Gast; 10.02.2011, 17:20.
Kommentar

Kommentar