Ich bin mich am Vorbereiten für den kommenden Fusion 50 und habe Fragen zum V-Stabi. Es ist mein erstes V-Stabi. Was für Einbaulagen sind möglich? Horizontal ist klar. Vertikal ist soweit ich weiss auch möglich. Wie sieht es aus mit schräger Einbaulage? Im Bild z.B. anstelle von ESC oder Bec? Geht das?
Ich würde das V-satbi da hinsetzen wo auf dem Bild der Gyro ist also vorne oder hinten !
Da würde ich gar nicht groß mit herum machen .
Welches V-satbi hast du denn das Mini oder das große?
VStabi kann nicht vertikal eingebaut werden. Muss wie jedes Stabisystem absolut winklig eingebaut werden. 90° zur Hauptrotorwelle und sauber in Flugrichtung. Schräglage geht garnicht.
Stecker nach vorne oder hinten, Etikett nach oben oder unten. Thats it.
Sorry sollte ich jemanden hier im Fred wiederholt haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar