vielleicht kann man später das ganze ändern und erst am simulator vorfliegen und der heli fliegt das dann real von alleine nach, das wäre doch cool:-)
SK720 oder HC3-XS?
Einklappen
X
-
Remi
AW: SK720 oder HC3-XS?
vielleicht kann man später das ganze ändern und erst am simulator vorfliegen und der heli fliegt das dann real von alleine nach, das wäre doch cool:-)
-
Remi
man entweder kauf keiner das sk oder es ist so gut dass keiner probleme hat, die er hier reinschreiben könnte:-)
Kommentar
-
also ich habe es jetzt so etwa 10 flüge im rex 600esp drinne und muss sagen, hammer!!!Zitat von Remi Beitrag anzeigenman entweder kauf keiner das sk oder es ist so gut dass keiner probleme hat, die er hier reinschreiben könnte:-)
obwohl die software komplett in englisch ist bekommt man sehr schnell ein flugfähiges setup.
es ist alles super gemacht mit der software, man kann eigentlich nichts falsch machen.
selbst die wirkrichtungen der sensoren werden mit kleinen videos oder wie ich es auch immer nennen soll, so erleutert das man es direkt nachmachen kann in der software und mit grüner bestätigung direkt sieht das es richtig ist. wenn die vibs ok sind (die bekommt man in einer log datei angezeigt) kann man selfleveling auf 80% stellen und testen.
der heli steht super gerade wenn ich den schalter dafür umlege. auch nach vielen flips,rollen,tic toc versuchen immer gerade. ich bin begeistert von dem teil.
grußT-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
Remi
ja, bin ich auch. deswegen wunderts mich, wieso das Teil nicht mehr leute fliegen. vor allem die einstell wizzards sind vorbildlich. schon im zweiten heli eingebaut. fehlt nur noch rückenflug stabilisierung und gps:-(
Kommentar
-
christophv2
Ich hatte heute meinen Erstflug und muss sagen genial!!!!! Ich flege auch zwei HC3-SX Trex 700 und 550. Das Skookum ist im Trex 450 und es ist viel viel bess
er, keine dreft's!! Es funktioniert einfach perfekt.
Kommentar
-
Remi
ok.ich habe ne frage/problem
habe den sk jetzt auf dem robbe 4s.
habe das laut wizzard auf 0Grad gestellt.pitch liegt bei 12. Wenn ich jetzt pitch gebe, dann zieht das heck zwar mit , baumelt aber danach kurz links und rechts. Habe das heck dann auf 4Grad gestellt, kein unterschied. als servo ist das futaba 256(glaub ich). einstellungen im anfäger modus und empfindlichkeit bei 80, auch wenn ich ändere gibts keinen unterschied.
Kommentar
-
Stefan Reusch -
welche empfindlichkeit,was auf 4°. hört sich an wie dma ausgleich.Zitat von Remi Beitrag anzeigenok.ich habe ne frage/problem
habe den sk jetzt auf dem robbe 4s.
habe das laut wizzard auf 0Grad gestellt.pitch liegt bei 12. Wenn ich jetzt pitch gebe, dann zieht das heck zwar mit , baumelt aber danach kurz links und rechts. Habe das heck dann auf 4Grad gestellt, kein unterschied. als servo ist das futaba 256(glaub ich). einstellungen im anfäger modus und empfindlichkeit bei 80, auch wenn ich ändere gibts keinen unterschied.
hast du die deutsche beschreibung?
lg hilleT-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
Remi -
Quax-MTK
Hallo Miteinader,
als Neuling verfolge ich natürlich mit Interesse, welches System mich wohl eher vor der Verschrottung bewahren kann. Habe das SK 720 eben bestellt
weil es wohl zu funktionieren scheint, und evtl. in der Zukunft noch das GPS bekommen mag.
Wer von Euch hat es denn im Einsatz, und wie sind Eure Erfahrungen?
Vielen Dank
Christof
P.S. es soll in einen Furion 6 von X-Cell
Kommentar
-
Quax-MTK
Ach ja, noch ein paar Worte zu mir,
kann inzwischen ein T-Rex 450 Sport im Schlaf zerlegen und wieder zusammenbauen, daher der Wunsch nach ein wenig elektronischer Unterstützung.
Wenn´ich es gelernt habe, kann ich vielleicht darauf verzichten, habe am Sonntag meine dritte Flugstunde bei Hermann Irl, übrigens ein sehr netter Kerl
Kommentar
-
hubi-ralf
Hab heute angefangen das SK 720 in meinen t Rex 700 E einzubauen. Ich bin Anfänger und hoffe das ich mit dem Teil besser zurecht komme.
Ich durfe vor kurzem von einem Vereinskollegen den Hubi mit SK fliegen, mit Autolevel. Und muß sagen, Hammer. Bisher traute ich mich nur ans Heckschweben aber mit dem Teil hab ich mich sofort an einen Rundflug getraut. Ok ich war bei ihm an der Leine, aber es ging. Daraufhin hab ich mir sofort das SK bestellt.
Gruß Ralf
Kommentar
-
ich habe jetzt so etwa 70 flüge mit dem sk 720 gemacht. 100% tig würde ich es wieder kaufen.Zitat von Quax-MTK Beitrag anzeigenHallo Miteinader,
als Neuling verfolge ich natürlich mit Interesse, welches System mich wohl eher vor der Verschrottung bewahren kann. Habe das SK 720 eben bestellt
weil es wohl zu funktionieren scheint, und evtl. in der Zukunft noch das GPS bekommen mag.
Wer von Euch hat es denn im Einsatz, und wie sind Eure Erfahrungen?
Vielen Dank
Christof
P.S. es soll in einen Furion 6 von X-Cell
ist extrem agil wenn man will und ich hatte bisher null probleme. mit einem vereinskollegen fliege ich lehrer/schüler und da benutze ich das selfleveling. der kollege ist begeistert. zum üben neuer
sachen benutze ich es auch ab und an. funzt auf anhieb.
gruß hilleT-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar

Kommentar