ich baue mir einen Rex 450 pro mit Original FBL-Rotorkopf von Align zusammen und habe neue Futaba S3156. Für die Servohebel brauche ich ja was einarmiges, was nicht im Lieferumfang dabei ist.
Hat die jemand schon mal als TS-Servos verbaut ? Muß ich mir da andere kaufen oder könnte man aus den Origs. was basteln ?
wie schon jemand mal geschrieben hat, sitzen die vorderen TS-Servos perfekt. Der hintere nicht ganz, da muß man bei den S3156 dremeln,aber mit Beilagscheibe kein Prob. Die DS410 passen...
der org. Servo ist 22,8mm, der S3156 21,8mm. Also hat man die Wahl nur das eine obere Loch zu erweitern oder beide zu bearbeiten. Ich habe mich für die erste Var. entschieden; bedeutet aber , daß der Steg fast nicht mehr vorhanden ist. Ich nehme die richtige Beilagscheibe und bin gluecklich!
der org. Servo ist 22,8mm, der S3156 21,8mm. Also hat man die Wahl nur das eine obere Loch zu erweitern oder beide zu bearbeiten. Ich habe mich für die erste Var. entschieden; bedeutet aber , daß der Steg fast nicht mehr vorhanden ist. Ich nehme die richtige Beilagscheibe und bin gluecklich!
Genau das problem hatte ich auch, hab beide Löcher erweitert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar