Zyklischer und kollektiver Pitch.
Welche Messmethode nutzt Ihr bei FBL
Einklappen
X
-
Welche Messmethode nutzt Ihr bei FBL
Hallo, mich würde mal interessieren welche Messmethode Ihr zum einstellen Eurer FBL Helis ( egal welches Stabisystem ) nutzt?
Zyklischer und kollektiver Pitch.305Normale Pitchlehre0%107Abstandsmessung der Blattspitzen0%26Bevelbox nackt0%88Bevelbox mit Digipitch Rahmen0%69Pi mal Daumen0%15Die Umfrage ist abgelaufen.
Tippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
GruÃ? RobertStichworte: -
-
AW: Welche Messmethode nutzt Ihr bei FBL
Gut, genau und einfach ------> Bevelbox mit Rahmen
Zuletzt geändert von KleinSchleimer; 05.01.2011, 18:01.Gru� Sven
Modelle:
Chronos,Goblin570,Logo600sx
-
Bei den Align Modellen eine normale Pitchlehre und dann wird die Messhilfe aufgeschraubt wo man eine Paddelstange durchschiebt, bei meiner Logo kann ich nur mit meiner Picthlehre so grob gucken(ich nimm immer die Unterkante vom Fenster zur Hilfe). WasserwagenApp habe ich mal ausprobiert, funktioniert aber nicht ganz so toll. Demnächst kaufe ich mir aber eine Bevelbox.Gru� Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Seit wann hast du eine?Zitat von KleinSchleimer Beitrag anzeigenGut, genau und einfach ------> Bevelbox
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Vom Laden
GruÃ? Sven
Modelle:
Chronos,Goblin570,Logo600sx
Kommentar
-
RaidRush
Iphone 4, da geht nix drüber und man braucht kein extra Werkzeug.
Wäre ohnehin interessant eine weitere Auswahlmöglichkeit "Iphone/Ipod" hinzuzufügen.
Kommentar
-
iPhone oder Blattspitzen, obwohl ich irgendwo noch eine Lehre mit Gradmesser und Libelle rumliegen haben müsste ...
- Eddi
Kommentar
-
Also ich mess mit nem ganz normalen Rollmeter zur Unterlage, da kann man ja auch halbe Millimeter erahnen, und rechne es dann mittels Blatttiefe und Winkelfunktionen aus (:Andy
Kommentar
-
Kann man denn nachträglich eine weitere Option hinzufügen?
Nö, sorry, geht nicht.
Der ModZuletzt geändert von noch ein Stefan; 05.01.2011, 23:17.Tippfehler sind Special-Effects
GruÃ? Robert
Kommentar
-
Doch,....I Phone = Pi mal DaumenZitat von Vulcano Beitrag anzeigeniPhone oder Blattspitzen
(tja, die häufigste Ansage bisher, ist gar nicht in der Auswahl)
**renn**
Tippfehler sind Special-Effects
GruÃ? Robert
Kommentar
-
Zitat von KleinSchleimer Beitrag anzeigenGut, genau und einfach ------> Bevelbox mit Rahmen :hallihallo:
wahrscheinlich am genausten .
Da muss zwar der Heli im "Wasser" stehen , sollte jedoch kein problem sein. Würde ich nur noch so machen.
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Magnetwasserwaage vom Obi + Align -Pitchlehre
Kommentar

Kommentar