Positionssuche - FBL im 450er SE V2 und 250er SE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eifel-power
    eifel-power

Positionssuche - FBL im 450er SE V2 und 250er SE

Wo hab ihr euer V-Stabi bzw. FBL-Einheit eingebaut? Danke.

Gruß und Danke.
    Thorsten
  • Jone1973
    Jone1973

AW: Positionssuche - FBL im 450er SE V2 und 250er SE

Hallo Thorsten,

beim 450er habe ich das FBL-System (Microbeast) ins hintere Ende des Chassis' (man beachte, dass hier ein seltener Fall von gerechtfertigten Apostrophen besteht ) mittig reingesetzt. Dort ist bei mir genug Platz, da ich den Regler seitlich ans (hier ausrücklich KEIN Apostroph ! ) befestigt habe.

Beim 250er sitzt das Microbeast bei mir unter der Gyroplattform. Hier sieht man's (dieses Apostroph muss dagegen wieder hin) ganz gut.

Edit: Sorry wegen der OT-Sache mit den Apostrophen, aber die Dinger kotzen mich so langsam an.....

Kommentar

• Jumeirah
      Jumeirah

Nach verbreiterung des chassis im 250er kopfueber auf der Bodenplatte. Ohne Gyroplattform, die ja dann zu schmal ist.

Kommentar

• eifel-power
        eifel-power

Zitat von Jumeirah Beitrag anzeigen
        Nach verbreiterung des chassis im 250er kopfueber auf der Bodenplatte. Ohne Gyroplattform, die ja dann zu schmal ist.
        wenn ich das so machen, brauch ich für die oberen Schrauben längere Schrauben ... hab keine im Schraubenste gefunden die dann eine ausreichende länge haben :-(

Kommentar

• Wizard
          Senior Member
          • 04.05.2010
          • 1441
          • Marc
          • MTK

Hinten links aussen ans chassis gebabt beim Se V2, r617 gegenüber im chassie, Roxxy vorne unter der akkurutsche.
          Wollte das Beast erst auf die Gyroplattform setzen, allerdings hätte ich dazu einiges umbauen müssen und dazu noch die Servokabel der Hs65 verlängern..
          Voodoo 600
          Suzi Janis
          T14

Kommentar

• eifel-power
            eifel-power

ich hab mir das Ziel gesetzt -> nichts außen auf das Chassi zu kleben ... und auch nichts extrem nach vorne zu verlegen ... empfänger und v-stabi sollen irgendwo im üblichen Bereich platz finden :-)

Kommentar

• Jumeirah
              Jumeirah

Zitat von eifel-power Beitrag anzeigen
              wenn ich das so machen, brauch ich für die oberen Schrauben längere Schrauben ... hab keine im Schraubenste gefunden die dann eine ausreichende länge haben :-(
              Die Schrauben aus dem Set sind ausreichend lang. Zumal man ja nur den unteren Teil des Chassis verbreitert. Aber aus dem anderen Thread tendierst Du ja wohl eher zum strippen, was m.E. Erachtens ebenfalls gut gehen sollte.

Kommentar

• Wizard
                Senior Member
                • 04.05.2010
                • 1441
                • Marc
                • MTK

Den roxxy hab ich schonn immer vorne beim v2, und servoverlängerungen versuche ich zu vermeiden, mag ich nicht.
                Voodoo 600
                Suzi Janis
                T14

Kommentar

• eifel-power
                  eifel-power

Zitat von Jumeirah Beitrag anzeigen
                  Die Schrauben aus dem Set sind ausreichend lang. Zumal man ja nur den unteren Teil des Chassis verbreitert. Aber aus dem anderen Thread tendierst Du ja wohl eher zum strippen, was m.E. Erachtens ebenfalls gut gehen sollte.
                  Denke ich werd Microheli Erweiterung vom Chassie verwenden ..., dann wirds eh klappen ... und dazu kann ich noch das Standard Gyro-Brettchen weiter nutzen ...

Danke.

Gruß
                  Thorsten

Kommentar

Lädt...
                  X