Mitnehmerarme Flybarlesskopf E-Copter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MiSa2010
    Member
    • 23.09.2010
    • 236
    • Michael
    • Berlin, Ragow

Mitnehmerarme Flybarlesskopf E-Copter

Hallo zusammen,

ich habe meinen E-Copter (Dymond von Staufenb***) auf Flybarless umgebaut mit Hilfe des erhältlichen Umbausatzes http://www.modellhobby.de/Modelle/He...&c=3696&p=3696.
    Leider war das Gewinde einer Verlängerung für die Blatthalter (siehe Bild zwei unter dem o.g. Link) im Eimer, so daß der einzuschraubende Kugelkopf nicht ohne Hilfe fest sitzt. Ich habe ihn jetzt erstmal mit Loctite grün gesichert, aber das reicht mir nicht wirklich.

Staufenbiel verkauft die Verlängerungen leider nicht einzeln, sonder nur in dem Komplettset (d.h. mit Mitnehmer) für EUR 40,-. Ein bissel viel für ein kleines Teilchen.

Hat jemand von Euch evtl eine Idee für einen Ersatz, oder sogar eine der Verlängerungen zuviel?

Danke, viele Grüße und einen guten Rutsch

Michael
    Zuletzt geändert von MiSa2010; 31.12.2010, 00:11.
  • MiSa2010
    Member
    • 23.09.2010
    • 236
    • Michael
    • Berlin, Ragow

AW: Mitnehmerarme Flybarlesskopf E-Copter

Keiner?

Kommentar

• Helm
      Helm

Ich würde bei Staufenbiel anrufen und das Problem schildern. Vielleicht kann dir dann unbürokratisch geholfen werden. Tel.: +49-40-30061950 oder per Mail: info@modellhobby.de

Sonst hab ich da keine Idee.

Kommentar

• Max85
        Max85

Hi!

Ansonsten kannst ja vielleicht einen Kugelbolzen in der gesamten länge verwenden.

Vario z.b. hat da einige im angebot...

MFG MAX

Kommentar

• MiSa2010
          Member
          • 23.09.2010
          • 236
          • Michael
          • Berlin, Ragow

Danke Euch beiden!

Ich war neulich in der Filiale in Berlin und dort sagte man mir, daß die Teile nicht einzeln verkauft werden. Habe das Problem nun nochmal über die Webseite geschildert. Mal sehen was daraus wird. :-)

Ein Kugelbolzen wäre in der Tat evtl auch eine Möglichkeit. Danke für den Tipp!

Gruß
          Michael

Kommentar

Lädt...
          X