Hat jemand schon Erfahrungen wo man das HC3SX am besten einbaut so dass es am besten vor den Vibrationen geschütz ist ?
Einbau HC3SX in T-Rex 700 Nitro
Einklappen
X
-
andy_f
AW: Einbau HC3SX in T-Rex 700 Nitro
Hab bei mir den SX mit dem dicken Klebetap auf der Gyroplattform. Langen Kabelbaum dazu geholt, damit der Empfänger im Vorbau Platz findet. Probleme mit Vibartionen gibts keine.
Kommentar
-
Langerkabelbaum ? Gibt es hier extra einen Längeren ?Zitat von andy_f Beitrag anzeigenHab bei mir den SX mit dem dicken Klebetap auf der Gyroplattform. Langen Kabelbaum dazu geholt, damit der Empfänger im Vorbau Platz findet. Probleme mit Vibartionen gibts keine.GR�SSE NORBERT
Kommentar
-
Rossi 46 -
hier nochmal ein Foto aus dem HC3-X Thread.
Genauso werde ich das SX auch in meinem Nitro verbauen.Angehängte DateienMFG Ralli
Kommentar
-
Joachim HC
Genau gesagt 15 und 25cm.Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigenEs gibt noch 15-20cm lange Kabelbäume .
Kommentar
-
Rossi 46 -
ja, so wäre es gut, allerdings muß ich mir dann nen andern platz für den akku suchen, daswird schwer denn er ist ziemlich groß.Zitat von Ralli Beitrag anzeigenhier nochmal ein Foto aus dem HC3-X Thread.
Genauso werde ich das SX auch in meinem Nitro verbauen.GRÃ?SSE NORBERT
Kommentar
-
gibt es da eine bestellnummer, bzw wo bekomme ich den,hab in diversen shops nichts gefunden?Zitat von Joachim HC Beitrag anzeigenGenau gesagt 15 und 25cm.
ist es ok wenn ich mit der stromversorgung vom helitron in den hc3sx und in den empfänger gehe oder wäre eine andere möglichkeit besser ?Zuletzt geändert von Norbert_1; 25.12.2010, 22:51.GR�SSE NORBERT
Kommentar
-
andy_f
150mm Kabelbaum und 250mm Kabelbaum.
Stromversorung in den HC und Empfänger ist perfekt.
Kommentar
-
Holger Sch.
Hallo,
wenn Du das dickere der beiden Taps nimmst, reicht das.
Die Platte brauchst Du nicht! Funktioniert auch so tadellos!
Gruß
Holger
Kommentar
-
Joachim HC
Die Erfahrung hat auch gezeigt, dass das dünne Acro-Tape auch ausreicht, sofern der Heli keine besonders hohen Vibrationen aufweist.
Gruß und ein gutes Neues,
Joachim
Kommentar

Kommentar