Mein BeastX habe ich eingebaut in meinen Logo400, bloß nach dem einstellen bewegen die servos die TS nur ganz wenig und es ist definitiv zu wenig, da ich mit einem kollegen verglichen habe, der heli will auch gleich nach rechts weg!
wir sind alle einstellungen durchgegangen, bloß finde ich keine einstellung wo ich die auschläge von Roll und nick ändern kann... ausser Einstellung "L" nur dort geht es auch nur minnimal...
habe zudem eine FF7 finde dort auch keine mischer die stören könnte...
mmh..kann ja eigentlich net sein. L ist bei Firmware 2 ja schon die richtige Stelle um die zyklischen Ausschläge auszuloten. Hast du D/R Expo, etc alles aus ?
Grüße,
Vince
bin eben hin gegangen und habe das beast zurückgesetzt, fand das es die einfachste lösung war...
hatte dann die Servos auch eingesteckt gelassen und erst mal geschaut was die machen, siehe da, volle auchschläge.
naja alles noch mal neu programmiert und nun funzt es so wie es sollte hoffe ich
auf jedenfall arbeitet das beast jetzt sichtlich und auschläge sehen auch gut aus
habe das mit dem loch genommen, wo man die mitte herrausnhemen kann.
naja auf jedenfall stimme so alles, bloß hatte ich ihn eben nur hochlaufen lassen und er kippte nach links vorne weg... ärgerlich... aber es ist zum glück nichts kaputt gegangen...
und beherz abheben werde ich mit dem ding sicher nicht, wenn der auf dem boden nicht mal gerade stehen bleibt... -.-
habe gerade schon die schnauze voll vom FBL...
wirkrichtungen sind auch alle richtig, das beast arbeitet auch brav gegen und die piruettenoptimierung läuft auch richtig.
wie sehr wirken sich steuerbewegungen aus beim starten?
bzw wie wenig/viel darf ich steuerbefehle geben?
Nach Möglichkeit nicht steuern.
Hast du auch was Expo auf Nick und Roll ?
Wenn nicht kann er schon sehr giftig reagieren wenn du steuerst bevor er in der Luft ist .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar