T - Rex 700 E mit AC3X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • *Wolle*
    *Wolle*

T - Rex 700 E mit AC3X

Hi,

habe vor mir einen Rex 700 in der 3G Super Combo zuzulegen. Habe noch ein AC3X daheim und möchte dieses dann auch im 700er einsetzten.

Hat das jemand schon gemacht?
    Kommt man von der Mechanischen Mischung über PP etwa auf die 7° zyklisch die der AC3X braucht? Oder benötigt man andere Servoruderhörner als die originalen aus Alu?

Wie funktionieren die DS 610 und das DS 650 am AC3X?

Gruß
    Woflgang
  • FrankBolte
    Senior Member
    • 10.06.2007
    • 2963
    • Frank
    • Essen, OB, FSC Duisburg-Rheinhausen

AW: T - Rex 700 E mit AC3X

Hallo Wolle,

Willkommen im Club
    Ich habe mir zu Xmas auch einen Rex 700 in der 3G Combo geschenkt, allerdings die Nitro Version.
    Ich werde den Rex auch zunächst mit der AC-3x bestücken und später den Gegentest mit dem MB machen.
    Beide Systeme liegen schon bereit. 713er Edge sind auch schon bestellt.

Bzgl. der 7° Vorgabe brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Das MB und auch das 3G braucht eine Auflösung wie auch die AC-3x.
    Die PP Einheit kannst du drin lassen. Die mitgelieferten Ruderhörner haben sowohl eine Bohrung vorgesehen für FBL Anwnedung wie auch für die Paddel Applikation.
    Da die DS610 / DS650 am MB bei Kollegen gut funktionieren, erwarte ich keine Schwierigkeiten bei der Funktion mit der AC-3x.

Gruß Frank
    JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
    MC-20 HoTT

Kommentar

• helischreck
      helischreck

AW: T - Rex 700 E mit AC3X

Hallo Wolfgang,
      Habe den T-Rex 700E auch als Combo geholt und das 3G gegen eine AC-3X getauscht, er funktioniert mit den Original Servos einwandfrei, die 7° bekommst auch ohne Probleme hin, der Heli fliegt sich einfach nur geil, nur das Zahnrad ist etwas laut

MFG Martin

Kommentar

Lädt...
      X