Hallo,
Rot Grün zeigt ja an ob HH Mode oder Normal Mode am Heck anliegt.
Eventuell mal die Empfindlichkeit verstellen vom Sender her.
Eventuell liegst du mit der Empfindlichkleit genau zwischen dem Umschaltpunkt HH / Normal.
also jezt gehts. Frag mich aber nicht warum. Es dauert eine ganze weile bis es Initialisiert hat aber dann funktioniert es ganz gut. Nur ist er Hibbelig ohne ende. Wie bekomm ich den denn etwas ruhiger?
"Nur ist er Hibbelig ohne ende. Wie bekomm ich den denn etwas ruhiger?
Ich habe das gleiche Prob. beim 450er, allerdings nur bei Wind und im Speedflug.
Im Speedflug unter-und überschneidet er pausenlos. Er hüpft regelrecht. Also Tiefflug wäre tödlich. Bei langsamen Manövern komme ich ganz gut zurecht.
Sämtliche Einstellungen an den Potis sowie im Sender habe ich durch. Leider habe ich kein Interface um an die Software zu kommen. Könnte es daran liegen? Piruetten gehen auch nur nach links problemlos.
Sorry, dass ich den Thread benutze, aber das Problem scheint ähnlich zu sein.
Gruß Paul
Vermutlich liegts am BEC des Reglers, hat der Regler eines ?
Mit V-Stabi gab es da auch mal Probleme wie ich hier gelesen hatte im Forum.
Verwende mal einen separaten Empfängerakku, nur so mal zum testen.
Irgendein 4 Zeller NICD oder NIMH
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar