Fragen zur Programmierung des Rondo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hilsdominik
    Member
    • 20.01.2008
    • 541
    • Dominik
    • BW Neuried

Fragen zur Programmierung des Rondo

hallo,

habe mir als heckservo ein ds0606 gekauft, sollte ich dieses mit 1520ym oder 760ym betreiben?
    zur verwendung kommt das ganze in einem tiger von vario.

kann ich gain 1 und gain 2 zusammen auf reciver 6 legen um auf reciver 5 eine akkuleitung anzuschliesen? bzw ist das überhaupt notwendig?

die funktion "Dyn TS Inv." habe ich nicht verstanden...
    was macht diese funktion genau?

mfg domi
    Zuletzt geändert von hilsdominik; 18.12.2010, 13:07.
    caliber30 1,2m_bell-230 1,5m_hughes-500 1,6m_vario tiger 1,6m_t-rex450 hughes_skyfox
  • Stefan Reusch
    Stefan Reusch

AW: Fragen zur Programmierung des Rondo

Hi,
    1: 1520. Das ist nicht Variabel sonder gibt den Wert der Impulslänge (Höhe) bei Mittelstellung des Servos vor. Da dein Servo keine 760 us Servo ist musst du es zwingend mit 1520 betreiben.

2. Das ist die Wirkrichtung der Pirouettenkorrektur. Stelle deinen Heli auf die Werkbank, wähle den Punkt. Jetzt drehe den Heli am Heck in eine Richtung mit der Hand. Die Taumelscheibe muss dabei quasi gegen die Drehrichtung korrigieren, dh du drehst die Nase von dir weg, muss die TS kurz in deine Richtung laufen entgegen der Drehung. Läuft sie mit der Drehung muss du die Funtion Reversieren.
    Gruß
    Stefan

Kommentar

• hilsdominik
      Member
      • 20.01.2008
      • 541
      • Dominik
      • BW Neuried

AW: Fragen zur Programmierung des Rondo

heck driftet nach links, er korigiert heck rechts und ts links...?
      caliber30 1,2m_bell-230 1,5m_hughes-500 1,6m_vario tiger 1,6m_t-rex450 hughes_skyfox

Kommentar

Lädt...
      X