habe heute mein Microbeast auf Vers. 2.0 upgedatet, nun bin ich gerade dabei meinen Jeti RSAT damit zu verbinden.
Hatte jetzt schon erste Probleme den Satelliten zu binden, denn irgendwie stimmt das nicht mit der Anleitung überein. Habe es als erstes über die Jetibox versucht, Ext. vom Sat. mit Ext. der Jetibox verbunden, die Jetibox mit Strom aus Akku versorgt und auf Pairing gegangen, dann den Sender eingeschaltet, laut Anleitung sollte dieser dann 2 mal piepsen wenn es klappt, hat er aber nicht gemacht, auch nach mehreren Versuchen nicht. War mir also nicht sicher ob es geklappt hat.
Dannwollte ich ganz normal über den Sender binden, also den Bindestecker an Ext. des Sat. abgesteckt und den Sat. über einen Akku mit Strom versorgt. Dann Funke eingeschaltet und Bindestecker abgezogen, hat dann auch wieder nicht so wie erwartet gepiepst, aber wenn ich den Sat. abdrehe fängt der Sender an zu piepsen so wie es auch normal ist, also denke ich mal es hat jetzt geklappt.
Habe jetzt mal noch die Einstellungen am Satelliten angesehen, da kann man 2 Parameter verstellen bei denen ich nicht genau weiß was ich fürs Beast einstellen mss.
1. Rx mode: normal, clone (ich nehme mal an normal, war auch Defaultwert)
2. PPM Output Mode: Computes, Direct (hab ich auch mal auf Direct gelassen)
Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben der schon Erfahrungen mit den Teilen gesammelt hat.

Kommentar