Hallo , hatte versucht meinen V-Stabi Blueline über meinen neuen Pc anzuschließen und es ist mir nicht gelungen .
Hat jemand einen Link mit der Treibersoftware für Windows 7 ?
Er zeigt immer an Port belegt und ich komm nicht richtig weiter .
Er soll ja auf der Cd mit intstaliert sein und das habe ich auch getan , aber er läuft nicht . Zumindest erkennt er mal den -usb der ist grün nur kein Verbindung .
Grüße Karsten
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
also wenn Du in der VStabi Software schon den USB Status"Grün" hast, dann ist ja Windows-seitig soweit alles ok.
Dumme Frage:
Hast Du die Elektrik im Heli auch eingeschaltet ?
Wenn der Treiber nicht installiert ist, bekommst Du überhaupt kein grünes Symbol in der Software.
Ansonsten wie von RV gepostet, Treiber aktualisieren - ich würde aber zuvor den Treiber aus dem Geräte Manager und auf Filesystem-Ebene löschen ! Anschliessend rebooten, dann Treiber neu installieren (bei angeschlossenem USB Kabel mit V-Stabi)
Es muß klappen
Unter Win7 64-bit läuft die V-Stabi einwandfrei.
Gruß
Ralle
Zuletzt geändert von Heli-Ralle; 10.12.2010, 06:34.
[FONT="Arial"]GruÃ? Ralle[/FONT]
Lutscher sind nicht nur die mit Stiel ...
Hallo Rainer den Link hatte ich auch gefunden über Google aber irgendwie hats nicht geklappt . Auf jeden Fall jetzt geht es keine Ahnung warum auf einmal , hab einfach gelöscht und neu installiert . Danke für eure Hilfe .
Grüße Karsten
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar