Mini VStabi mit Dx6i binden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • two7allin
    two7allin

Mini VStabi mit Dx6i binden

Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Hab mich vorige Woche zum Kauf eines Logo 400 entschieden (mit Antriebsset und VStabi...)
    Heli ist aufgebaut, Elektronik verbaut, nun wollt ich meine Funke mitm VStabi binden, es funktioniert aber nicht!!!
    Ins Setup gegangen, Wizard gestartet, eingestellt, dass ich 2 Satelliten hab, und dann auf binden gedrückt, parallel die Funke im binde-Modus gestartet... bindet aber nicht, nachdem ichs schon zig mal probiert hab komm ich einfach nicht mehr weiter.

kann mir ev. jemand weiterhelfen?!

Danke
    Gruß Alex
  • ALWANEKE
    Member
    • 03.06.2008
    • 410
    • Björn

AW: Mini VStabi mit Dx6i binden

1. Sender einschalten
    2. Vstabi einschalten und am USB anschließen
    3. richtigen Satellit auswählen
    4. Haken bei "binden" setzen
    5. "Binden"-Taste an der Rückseite des Senders betätigen
    6. Stromzufuhr zum Vstabi kurz ( wirklich kurz ) unterbrechen

Fertig.

Kommentar

• two7allin
      two7allin

AW: Mini VStabi mit Dx6i binden

Hallo,
      ich brauche bezüglich des V-Stabi nochmal eure Hilfe....
      gestern am Platz wollte ich das Setup mit einem Kollegen durchgehen, er hat sein Bedienteil angehängt und plötzlich ging nix mehr... Vstabi blinkt wie wild und initialisiert nicht.
      Heute hab ich das ganze Prozedere am heimischen Rechner erneut probiert, anfangs ohne Erfolg. Dann habe ich die Satelliten umgesteckt und probiert, hier hab ich dann den "Erfolg" gehabt, dass die Satelliten durchgehend geleuchtet haben und das Vstabi nicht gebunden hat.
      Mittlerweile hat sich das Vstabi binden lassen, jedoch blinken die Satelliten nun (zwar nur ein langsames Blinken, macht mich aber unsicher) wisst ihr was das sein kann?!?!
      Es passen sämtliche Funktionen von der Funke her (Taumelscheibe, Heck, Pitch)

Bitte um Hilfe
      Danke
      sg
      Alex

Kommentar

Lädt...
      X