hallo
wie schon gesagt kippt mir der 500er rex wenn ich ihn auf den kopf stelle über nick nach hinten
schwerpunkt passt genau - hab auch den accu etwas nach vorne getan damit er kopfschwer ist hat aber keine veränderung gebracht
hat wer das selbe proplem ??
wie sol ich es beheben ??
Wenn die TS genau waagerecht steht und der Heli deutlich Nasenlastig ist, dann passt es auch in allen Lagen. Ich denke du hast noch zu wenig Gewicht (es muss eigentlich immer etwas Blei in die Nase) vorne. Dann trimmt man die TS etwas nach vorne und schon kippt er auf dem Rücken weg. Ist ein Klassiker.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar