Und wie ist das in Verbindung mit dem HC3-SX macht das auch keine Probleme?
Das HC3SX/ Bavarian Demon 3SX
Einklappen
X
-
AW: Das neue HC3SX Rigid
Nee, für das SX ändert sich ja nix.
Schalter dazwischen... sehr praktisch zum SX-Programmieren, ohne den Motor scharf zu schalten und ohne Motorkabel rauszuziehen.
Ich habe diesen Stützakku am SX selber angeschlossen. Da wird ja im Notfall der meiste Strom gebraucht...
Gruß,
Christian
Kommentar
-
timothea
Hallo leechesx,
Empfänger habe ich via Kabelbaum angeschlossen.
Ich habe dies bei mir so gelöst:
- Jive Master ==> Empfänger
- Jive Slave ==> HC3-SX: Programmieranschluss
- 4zelliger Akku ==> HC3-SX: Batterie/Kopf4
Im Falle von SBUS Jive Master ==> HC3-SX:Gas-Ausgang
Dies hat für mich den Vorteil, dass ich kein Y-Kabel benötige. Der Nachteil ist halt, dass ich für die Einstellungen via PC Software den Jive Slave Anschluss abstecken muss um das Programmierkabel anschliessen zu können.
Einschalten mittels Anschluss 4zelliger Akku.
Grüsse
Timo
Kommentar
-
Heli44
Hallo ,wollte noch mal fragen wann gib es die mäste Lieferung ?
Sollt sie nicht 2-3 Woche sein ?
Dank
Kommentar
-
ThiloM
mit etwas Glück sollte es diese Woche noch ein paar HC3SX geben (-;
Gruß Thilo
Kommentar
-
anbei ein paar kleine Tests zur Horizontalstabilisierung des HC3-SX
nicht schön aufgenommen aber ein bischen was kann man sehen
Gruss, MaicVario Airwolf mit Beast X
T-Rex 500 ESP und Beast X
T-Rex 600 ESP und HC3-SX
Kommentar
-
Zur Frage der Upgrade-Möglichkeit ...
Nur damit hier nicht falsche Daten geschrieben werden:Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigenJa,kann man du schickst dein HC3-Xtreme nach Robbe/Captron und bekommst ein neues Gehäuse mit neuer Software für 129,- Euo!
Das Upgrade HC3-Xtreme >> HC3-SX kostet nicht 129,- sondern 142,- EUR.
(Captron packt auf die Rechnung nämlich noch zusätzlich rund 13 Euro für die zwei Positionen "Verpackung" und "Versandkosten" drauf.)
Gruß
Christian.[FONT="Verdana"]TDR2,Protos770Evo,Goblin700
Davor: UrukayComp,Logo800xXt,Diabolo,TDR,E720,Fusion50[/FONT]
Kommentar
-
Na superZitat von ThiloM Beitrag anzeigenmit etwas Glück sollte es diese Woche noch ein paar HC3SX geben (-;
Gruß Thilo
, bin jetzt wieder auf Tour und wenn ich dann am Rechner schaue
sind alle weg
An der Verfügbarkeit muss robbe aber noch arbeiten
Gruß
FrankTDSF 6s / Voodoo 600, 6s
Kommentar
-
Mein update HC 3xtreme auf HC3 SX kam gestern an und die Rechnung von Robbe lautet über Euro 150.23.Zitat von Gala-Tante Beitrag anzeigenZur Frage der Upgrade-Möglichkeit ...
Nur damit hier nicht falsche Daten geschrieben werden:
Das Upgrade HC3-Xtreme >> HC3-SX kostet nicht 129,- sondern 142,- EUR.
(Captron packt auf die Rechnung nämlich noch zusätzlich rund 13 Euro für die zwei Positionen "Verpackung" und "Versandkosten" drauf.)
Gruß
Christian.
ich fühle mich, gelinde gesagt, etwas verarscht. Es gab im Vorfeld keine Informationen über die Höhe der Zusatzkosten.[FONT="Century Gothic"]Gru�
Jürgen
[/FONT]
Kommentar
-
ThiloM
Jo also ein HC3X lohnt sich nur wenn man 100%tig weiß dass man niemals upgraden möchte!
Ein neues HC3X kostet 360€ ... während ein HC3SX "nur" 40€ mehr also ca. 400€ kostet.
Kauft man momentan erst ein HC3X um es dann später zu einem SX upgraden möcte zahlt man also 500€ (360€ + min.140€)
Gruß Thilo
Kommentar
-
also nach adam riese und eva zwerg stimmt an dieser rechnung was nicht zu ungunsten der käufer!!!!Zitat von ThiloM Beitrag anzeigenJo also ein HC3X lohnt sich nur wenn man 100%tig weiß dass man niemals upgraden möchte!
Ein neues HC3X kostet 360€ ... während ein HC3SX "nur" 40€ mehr also ca. 400€ kostet.
Kauft man momentan erst ein HC3X um es dann später zu einem SX upgraden möcte zahlt man also 500€ (360€ + min.140€)
Gruß Thilo
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
andy_f
Aus dem Grund hab ich meinen HC3-Xtreme noch rechtzeitig für gutes Geld verkauft und dann für deutlich weniger als die Updatenkosten den SX zu € 399,- erstanden.
Wobei man auch erwähnen muss, das der SX zu nem verdammt guten Preis angeboten wird. Die UVP steht hier ja bei € 479,-. Wenn man auf den Xtreme die Updatekosten aufschlägt, kommt man in die Region der UVP.
Das der Handel so gute SX Preise macht, freut den Neukäufer, nicht aber den Updater
Kommentar

Kommentar