Ein Hoch auf Beastx

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • camelot
    camelot

Ein Hoch auf Beastx

Moin liebe Leute

Ich muss hier einfach mal ein dickes Lob an die Jungs von Microbeast los werden.

Der Plot: Nach vergeblichen Versuchen mein MB up zu daten, schrieb ich eine Mail an Beastx, in der Hoffnung vielleicht bis Jahresende eine Antwort zu erhalten... Denkste. Nach nicht mal fünf Minuten "Pling" war sie da, die Antwort.
    Die reichte noch nicht, um das Problem zu lösen. So ging es ein paar mal hin und her, bis der gute Steffen meine Tele-Nummer einforderte um dann umgehend anzurufen. Wow!
    Nach einer halben Stunde am Telefon gabs zwar immer noch keine Lösung aber das Angebot mein Beast zu tauschen. Ein Tausch-Beast würde Steffen mir sogar vorab schicken. Man will ja fliegen und nicht auf die Post warten.....

Besser gehts nicht

Lieben Gruss

Andreas
    Zuletzt geändert von Gast; 01.12.2010, 06:11.
  • Chorge
    Chorge

AW: Ein Hoch auf Beastx

Sag ich ja schon lang! Man muss Service nicht nur theoretisch anbieten, sondern auch praktisch umsetzen!!! Da können sich viele ne Scheibe von abschneiden... Allerdings sollte man die Zwei in Poing auch nicht überstressen... Die haben auch nur zwei Hirne und vier Hände...

Kommentar

• Vincent
      Senior Member
      • 26.05.2009
      • 1980
      • Thomas
      • AC Nieder Eschbach

muss ja auch mal gesagt werden, anstelle immer nur zu meckern !!
      Grüße
      Vince
      [FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]

Kommentar

• Doni
        Gast
        • 30.12.2009
        • 425
        • Doni
        • Waakirchen

Servus. Ich habe leider keine nützliche Antwort für dich, aber ne gute Frage zum Thema.
        Ich hatte in meinem Furion 6 futaba 9255 drinnen, sind zwar gut, aber nicht die schnellsten. Habe mir jetzt die BLS 451 gekauft und betreibe sie mit 8,4 Volt 0.07 sec 45° also sau schnell. Microbeast Einstellung über Sender.
        So , jetzt die Frage: Ich habe bei D/R Menü die Drehrate auf 80 %, was ja normalerweise den Servoweg begrenzt, Das microbeast begrenzt nicht dern Weg, sondern die Drehrate des Helis. Bringen mir dann die super schnellen Servos überhaupt was, oder muss ich alles auf Hundert Prozent machen um die Servos ausnützen zu können, was aber den Heli ziemlich Aggresiv macht.?

Kommentar

• Stephan Schrade
          Stephan Schrade

@Doni:
          Bitte haltet die Threads sauber.
          Wenn du eine neue Frage hast, mach doch bitte einen neuen Thread auf.

Ciao Stephan

Kommentar

• chaesfuess
            Senior Member
            • 07.01.2009
            • 1660
            • christian
            • Schweiz

Also ich fands auch super von BeastX am Stand in Friedrichshafen. Die haben alle Kunden (soweit ich das gesehen habe und mitgehört habe) sehr gut beraten. (auch mich)
            Finde die von BeastX auch super Leute.

Gruss Christian
            Goblin 280, Goblin 770, Super Puma

Kommentar

• Doni
              Gast
              • 30.12.2009
              • 425
              • Doni
              • Waakirchen

Muss man den für jede kleine Frage ein thema raushauen? bitte nicht.

Kommentar

• Stephan Schrade
                Stephan Schrade

Doch bitte.
                Wie soll das sonst jemand anders finden und auch davon profitieren können?
                Ein Forum lebt davon.

Ciao Stephan

Kommentar

• Doni
                  Gast
                  • 30.12.2009
                  • 425
                  • Doni
                  • Waakirchen

OK.
                  Ein hoch auf Beastx. Ich besitze selbst 2 und bin hoch zufrieden. Kann man das mit dem ac3x vergleichen das gut doppelt so teuer ist. ? oder kann das mehr

Kommentar

Lädt...
                  X