Servos Umbau FBL?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eifel-power
    eifel-power

Servos Umbau FBL?

kann ich die bestehenden Servos verwenden?

T-Rex 250 -> Standard aus der Combi => 3x DS410 und 1x DS420
    T-Rex 450 -> 3x S3153 und 1x S9650
    Logo 10 3D -> 3x DS3328 und 1x S9254

FBL-System wird entweder Beastx oder V-Stabi 5.0 (pro)

Wenn nein, warum?

Danke.

Gruß
    Thorsten
  • noch ein Stefan
    Senior Member
    • 07.08.2004
    • 7356
    • Stefan
    • Neuss

AW: Servos Umbau FBL?

Hallo,

das DS 420 am 250er Rex geht nicht so supertoll, würde ich ein FS 550 SD oder so nehmen.
    Wenn du für das 9650 ein Getriebe vom 9257 kaufst geht es viel besser weil schneller, ist dann baugleich zum 9257.

Gruß Stefan

Kommentar

• Tommi
      Tommi

Aber die DS410 gehen auf dem 250er prima. Hab die DS410M in meinem und er fliegt bestens mit dem Beast.

Gruß, Tommi

Kommentar

• Doni
        Gast
        • 30.12.2009
        • 425
        • Doni
        • Waakirchen

Servus. Ich habe leider keine nützliche Antwort für dich, aber ne gute Frage zum Thema.
        Ich hatte in meinem Furion 6 futaba 9255 drinnen, sind zwar gut, aber nicht die schnellsten. Habe mir jetzt die BLS 451 gekauft und betreibe sie mit 8,4 Volt 0.07 sec 45° also sau schnell. Microbeast Einstellung über Sender.
        So , jetzt die Frage: Ich habe bei D/R Menü die Drehrate auf 80 %, was ja normalerweise den Servoweg begrenzt, Das microbeast begrenzt nicht dern Weg, sondern die Drehrate des Helis. Bringen mir dann die super schnellen Servos überhaupt was, oder muss ich alles auf Hundert Prozent machen um die Servos ausnützen zu können, was aber den Heli ziemlich Aggresiv macht.?

Kommentar

Lädt...
        X