Total G FBL von CY wer hat...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Total G FBL von CY wer hat...

Ich kenne noch keinen der den TolalG fliegt .
    Ich frage mich nur warum ?

Kommentar

• Gero Adrian
      Gero Adrian

Moin

ha, weil es aus hiesigen Landen genügend Alternativen gibt. Wobei die äusseren Merkmale interessant sind

- Einboxlösung
      - int. Governor
      - recht simpel zu programmieren.
      - Elektro und Nitro

Kommentar

• Polzi
        Polzi

Hi
        Ich fliege das Ding und bin sehr zufrieden damit. Warum? fliegt wie ein verdammt gut abgestimmter Paddelkopf, nur ein bisschen Besser, (stabil und wendig). Ist aber sicherlich die allerwelts Lösung, kostet halt ein Bisschen und ist mit Hirn und nach Anleitung ein zu stellen.
        Ein typisches Youngblood Produkt, nicht idiotensicher, dafür aber sehr hohe Performance. Eher für den fortgeschrittenen Piloten, der auf der Suche nach Flugleistung ist und nicht unbedingt die Standard 90% Lösung sucht.

Meine Meinung nach eigener Erfahrung auch mit einem anderen einfacher zu programmierenden, hochwertigen System.

Grüße
        Robert

Kommentar

• fishtank
          fishtank

Sodele für den Preis
          RC Modellbau Shop mit umfangreichen Sortiment von Marken wie Scorpion, Dualsky, Rockamp und SkyRC. Schneller Versand und günstiger Preis.

und dann noch 5% Skonto bei Vorkasse werde ich das mal testen
          Nach einem netten Gespräch mit Herrn Youngblood persönlich bei der Rotor Live bin ich schon ganz gespannt wie es fliegt
          Wenn man sich so umliest funktioniert das System und wie mein Vorredner schon sagte, man muss wohl da etwas mehr Hirnschmalz aktivieren aber es fliegt sich wohl ausgesprochen nett.
          Hat jemand schon das G-View 2 in Betrieb und kann man erzählen ob es sich lohnt ?

Kommentar

• Suny23
            Gelöscht
            • 23.01.2005
            • 2801
            • Phil

Nun wenn du einen Laptop hast den aufen Platz mitnehmen kannst, brauchst die 55 euro nicht extra auszugeben...

Mit dem Update 2 gibt es ja einige Verbesserungen, das kannst einfach aufspielen, zudem haben sie gute Einstellvideos gemacht..

Viel Spass damit...

Kommentar

• fishtank
              fishtank

Also
              Total G ist da
              Heli ist jetzt eingestellt
              Funktioniert ganz simpel mit dem Total G. Erinnert etwas an V-Stabi 3.xx wenn man selber ein Modell erstellt hat
              Es ist alles logisch aufgebaut und funktioniert
              Bin mal gespannt wie es fliegt.
              Dass man die Flight Control abschalten kann, find ich jetzt ein nettes Feature falls mal wirklich der Sensor sich lösen sollte was eigentlich nicht passieren darf.
              Ich leg den Gain der TS auf die 2 Kanäle sobald ich den Heck Gain eingestellt hab, dann kann man das quasi im Flug einstellen.
              Das macht man eh warscheinlich nur einmal wie bei den anderen Systemen und dann fliegt man mit dem Wert und gut.
              Hilfe gibts auch genug sollte man mal Probleme haben. Eine Email an Curtis und innerhalb von 24 Stunden gibts ne Antwort oder man bedient sich amerikanischer Foren und dann gehts noch schneller.
              Ist halt Geschmackssache was man an FBL Systemen verbaut...

Kommentar

• fishtank
                fishtank

Wenn einer eins kaufen will bei Parkflieger gibts 15 % heute
                dann kostet das Teil ca. 170 Euro
                Was will man mehr für das Geld

Kommentar

Lädt...
                X