Flybarlesskopf von Align nun kleiner

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helitom
    helitom

Flybarlesskopf von Align nun kleiner

Hallo,
    ich wollte mir neulich einen Flybarlesskopf von Align für meinen T-Rex 600 kaufen in schwarz.
    Als ich bei meinem Händler war stellte ich fest das der schwarze Kopf für 550 und 600er bestimmt ist. Beim vergleichen des schwarzen und des silbernen Kopfes stellte ich fest das der schwarze beim Zentralstück und Blatthalter rund 2mm schmaler ist als der Silberne. Ist das normal oder macht es einen unterschied, außer das der schwarze rund 25€ günstiger ist.
    Gruß Tom
  • mark0511
    mark0511

AW: Flybarlesskopf von Align nun kleiner

Zitat von helitom Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte mir neulich einen Flybarlesskopf von Align für meinen T-Rex 600 kaufen in schwarz.
    Als ich bei meinem Händler war stellte ich fest das der schwarze Kopf für 550 und 600er bestimmt ist. Beim vergleichen des schwarzen und des silbernen Kopfes stellte ich fest das der schwarze beim Zentralstück und Blatthalter rund 2mm schmaler ist als der Silberne. Ist das normal oder macht es einen unterschied, außer das der schwarze rund 25€ günstiger ist.
    Gruß Tom
    Hi Tom!

Habe gerade bei meinem Händler online nachgesehen,....sie werden als gleich Gross beschrieben (Habe angerufen weil mich das System auch schon lange interessiert) und kosten auch gleich egal ob schwarz, silber oder blau

Lg

Mark

Kommentar

• Daniel.N
      Daniel.N

Moin Moin,

Ich Denke Er meint Den slibernen Flybarkopf im vergleich zum schwarzen Flybarlesskopf.

MFG Daniel

Kommentar

• helitom
        helitom

Zitat von eichi Beitrag anzeigen
        Moin Moin,

Ich Denke Er meint Den slibernen Flybarkopf im vergleich zum schwarzen Flybarlesskopf.

MFG Daniel
        Ja genau,
        ich hab mir beide angesehen und nachgemessen. Man hat mir gesagt, die neuen schwarzen Köpfe wären jetzt so, das sie rund 2mm schmaler sind.

Kommentar

• Marvin F
          Marvin F

Ich verkaufe dir einen für 1 mio

Kommentar

• helitom
            helitom

Zitat von Marvin F Beitrag anzeigen
            Ich verkaufe dir einen für 1 mio
            So was wie dich kann man hier gebrauchen.

Kommentar

• Marvin F
              Marvin F

DANKE aber 1 mio war ernst

Kommentar

Lädt...
              X