Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Heli mit V-Stabi 4.0 gekauft aber ohne Software CD.
Habe schon die Software von der Webseite Heruntergehlade. Und die USB Treiber auch aber ich bekommen nicht den USB Treiber installiert.
Wenn ich den V-Stabi anschließe dann sagt mein PC neue Hartware gefunden aber Das Treiberpaket was ich heruntergeladenen habe möchte er nicht verwenden.
Also ich habe den Softwaredownload -Aktuelle Version 4.0.20d- gemacht und Installiert. Ich habe jetzt mal unter infos Nachgehlessen und da steht
-Dazu benötigen Sie alle Ihre Stabis und mindestens einen PC auf dem bereits eine VStabi installiert ist und mit dem "alten" Treiber läuft. Falls sie mehrere PC's besitzen, bitte alle updaten.
Die neue PC Software ist so konzipiert daß beide Treiber enthalten sind und bei 32-Bit Systemen je nach eingehender USB ID der VStabi geladen werden. 64-Bit Systeme laden voraussichtlich nur den neuen Treiber, von daher empfiehlt es sich alle Stabis auf "neu" umzustellen.-
Also ist das eine Software für Win Vista.
Bei mir ist ja noch kein Vstabi installiert, kann das sein das ich erst mal die Software CD brauch ( käuflich erwerben bei Mikator)
hallo
hatte gern erklarung habe vstaby4 instaliert win7 findet den usb nicht kann mir jemanden genau die vorgehensveise erklaren und wie ich das genau machen muss
danke jean-marc
Hallo, ich habe ja XP und da ist das so wenn du den V-Stabi mit USB anschließt, dann möchte der die Treiber Installieren.
Dann gehst du auf Manuel Installieren, durchsuchen Festplatte meistens Laufwerg c: dann auf Programme und dann vstabi_40 und dann auf VstabiUsbDriver es gibt zwei Ortner diesen und VstabiUsbDriver2.
Musst du schauen welchen du von beiden brauchst.
Ich weiß ja nicht ob es bei Win7 auch so ist und ich habe auch nicht so viel Ahnung von PC.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar