Ja du musst mal eins auf machen dann siehst du es.
Was soll das? Die Dinger repariere ich mit geschlossenen Augen. Ohne Quatsch. Hab am Dienstag erst wieder 3 repariert und gestern eines. Fühle mich im Innern eines Servos schon wie zu Hause ;-)
ja, genau das Poti-Mitnehmerteil ist mir auch mal kaputt gegangen.
Ich dachte, ja, jetzt muß ich mir ganz neuen Servo kaufen, aber, da wir doch Modellbauer sind ( ) habe ich aus 1 mm Kohlefaserplatte so ein Stück gefräst / gedremelt (es muß aber ziemlich präzise gearbeitet werden !).
Es funktioniert immer noch einwandfrei.
Zuletzt geändert von RichardS; 18.11.2010, 16:22.
Stimmt, dieses kleine Teil in H-Form unter dem dicken Zahnrad mit der Servohebelaufnahme. Aber das ist sehr selten kaputt. Hatte ich aber auch schon. Dieses Teil gibt es aber! Habe da mal ein paar Sätze in den Staaten gekauft, da waren die mit dabei. Aber stimmt die Dinger sind nicht mit Gold aufzuwiegen ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar