...bin irritiert, wo lieg der Unterschied in den verschiedenen Sensoren für das V-Stabi Genauer gefragt zwischen dem Alu-Gehäuse und dem Kunsstoffgehäuse beim V 4.o?
in den neueren sind 2 Prozessoren verbaut, einer im Hauptteil, einer im Sensor.
Und beide erheblich schneller als im alten.(falls ich mich noch richtig erinnere von 1x4mhz zu 2x 16mhz)
Und die Datenübertragung vom Sensor zu Haupttteil ist beim Alusensor analog, in den neueren digital.
Ein Update auf V5 ist z.B. mit dem Alusensor nicht mehr möglich. Von daher würd ich auf jeden Fall die Finger weg lassen von V-Stabi mit Alusensor, falls du vielleicht vor hast dir gebraucht eins zu kaufen.
Habe beide Versionen (Alu und Plastik, beide 4.0V!) und kenne keine Unterschied.
Der Alu im 600ESP fliegt um einiges besser als der Plastik im 500 T-Rex.
Hängt aber an dem Heli, 600 Rockt!
Plastik kannst du halt auf 5.0 Updaten ,bei Alu ist mit 4.0 Schluss.
Gr. Alex
PROTOS 500 AC3X
LOGO 400se V-Stabi
Logo 600se V-Stabi
..haha, da hab ich wohl eine Grundsatzdisskussion vom zaun gebrochen, ich flieg einfach mal mit meinem Alu-derivaten im Logo 600 und wart auf ein gutes Angebot für meine VierblattExperimente am Silence - soll ja Scale Look Like sein!
Ciao Chris
Ps.: Vielleicht bessert ja Mikado noch nach?!?! *gg*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar