Das Stichwort heißt "DIR-Setup". Bei gedrückt gehaltenem Set-Knopf den Akku anstöpseln. Steht aber alles im Handbuch.
Ohne wenigstens einmal im DIR-Setup gewesen zu sein = Kirmes. Subtrim, Wirkrichtungen von Servos und Taumelscheibe nur einstellen, wenn man sich im DIR-Setup befindet. Finger weg von den Servoendpunkten, die müssen alle bei 100% bleiben.
Da war ich drinnen aber ich finde keine Angaben wie ich die Werte verändern soll oder kann.
Deswegen ist jetzt alles verstellt
Dazu muss man sagen es hat vorher gar nichts funktioniert, aber die Servowege sind bei mindestens einem Servo falsch das ist klar.
Normalerweise bleibt die LED ja auch Grün wenn ich den "Set" Knopf gedrückt halte aber das tut er bei uns nicht mehr.. das ist das komische ist halt das er Grün Rot Blinkt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar