Hi,
natürlich bekommt man auch alle Teile des Align FBL Kopfes einzeln, falls du das mit Ersatzteile meinst. Bei freakware bekommst du auch ne Combo aus BeastX und Align FBL Kopf und die ist sogar noch günstiger als das 3G Set.
Wo at er Freakware geschrieben*?
Er hat doch nur gefragt wo er das 3G einzeln kaufen kann
Wo fragt er, wo er das 3G Einzeln Kaufen kann?? Ich sehe nichts. Er weiß das man das 3G für 79€ bekommt, deshalb die frage nach dem Haken, warum das Set so teuer ist..
Aber eben, Freakware ist der einzige online-shop, der einen Preis fürs 3G (Nur Elektronik) hat. Ob dies der WIRKLICHE Preis fürs 3G ist, kann man schwer beurteilen, da es keine Vergleichsmöglichkeit gibt.
Aber was macht man, wenn es den Sensor oder die Elektronik zerstört hat?
Am Besten bei Freakware Sensor und Elektronik im Set kaufen?
Das 3G Angebot bei Freakware ist nur eine Sonderaktion . ( ohne Kopf ) Ich denke mal das stammt aus den Angeboten bei denen die damals das Beast mit im Set hatten . Von daher ist Preis schon super .
------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Habe ein 3G Set für den 500er für 219,- Minus 2% (portofrei) bezahlt. Das war vergangenen Montag.
Wenn man sich etwas umsieht findet man z. T. gute Angebote.
Am billigsten dürfte das 3G für 79,- Plus RJX Kopf sein.
Bei so einem Preis kann man nicht wirklich viel verkehrt machen.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Freakware nimmt die 3Gs vom set raus und tut Microbeast rein.
Deswegen haben die viele 3Gs im Lager einzeln.
Ich habe eins gekauft und es ist ganz ohne Verpackung gekommen.In einer Tüte also.
Nur deswegen ist es so günstig
Ansonsten ist ein 3G sehr gutes System und kostet mehr als 150 euro...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar